Medien & Phantastik > Sehen
Serie: "Stargate - Atlantis"
Falcon:
joa war ganz nett, davon abgesehen das es wieder eine "wir-hatten-einen-Unfall-und-alle-anderen-müssen-uns-in-einem-bestimmten-Zeitraum-retten"- Folge war.
und ich wage zu bezweifeln, daß McKay sich in irgendeiner Weise danach weiterentwickelt.
Blizzard:
--- Zitat von: JackBNimble am 18.10.2006 | 20:24 ---Ein Kammerspiel nur mit McKay und einer Halluzination von Sam.
--- Ende Zitat ---
Das war der Grund warum ich heute abend lieber was anderes gemacht habe, als mir die Folge anzusehen ;). Hab davor bei RTL2 gelesen, um was es in der Folge geht, und das hörte sich alles andere als spannend an.
Blizzard:
Hat jemand die Folge gestern gesehen?
Chaosdada:
Ja. Die sind auf einen Planeten gekommen auf dem es eine verschüttete Antikerstadt kam, die Bewohner waren jedoch primitiv. Es gab eine 2-Klassen-Gesellschaft und die Adeligen waren die einzigen, die die Antiker-Drohnen kontrollieren konnten und das Volk somit vor den Wraith schützen. Die Erdlinge haben sich natürlich prompt eingemischt. Es stellte sich heraus, dass auch in der königlichen Familie das Antikergen kaum noch vorhanden war. Sheppard sollte neuer König werden, es kam zu einem kurzen Intrigenspiel, bei der die getäuschten SGler dem falschen die Genteraphie zukommen ließen, diesen aber nachher wieder beseitigten. Im Austausch für die Gentherapie überlassen die Fremden Atlantis nun Drohnen.
Falcon:
gut zusammen gefasst. Wie jeden Teil hab ich natürlich auch den nicht verpasst.
Es fehlt nur ein Zusatz: laaangweilig. Die können das doch mittlerweile nicht mehr ernst meinen.
Im Moment hab ich den Eindruck ich guck SG nur noch aus Gewohnheit/Mangel an Alternativen.
Aber nächsten Mi ist die Durststrecke ja endlich vorbei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln