Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (55/63) > >>

Holothuroid:
OK. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

Wodisch:
Gestern habe ich mal wieder eine Folge Stargate gesehen - und war begeistert:
- ein Treffen von Farscape-, Andromeda- und Stargate-Darstellern
- die Aeryn Sun Darstellerin muß einen Riesenspaß an ihrer Rolle gehabt haben, so kein bißchen ernst, wie die Rolle angelegt ist (und in *dem* Lederoutfit sieht sie auch viel besser als, denn als Kampfamazone Peacekeeper)
- Lexa Doig als Ärztin gibt sie ja dann auch recht schnell auf (hatte wohl was besseres vor)
- den "neuen" Soldaten (Farscape Hauptdarsteller) ignorieren alle im Stargate-Center so schön
- Jackson "verpasst" sein Raumschiff und reibt das dauernd den anderen unter die Nase (und dann wird er auch noch von und mit der Diebin zusammengekettet und ist auf einer anderen Welt mit ihr verheiratet)
Und dann gibt's davon auch noch mindestens einen zweiten Teil
:d

Blizzard:
Die Folge von SG:Atlantis gestern war insgesamt doch eher langweilig.
Die Idee mit der Übernahme eines fremden Körpers hatten wir nun einfach schon zu oft. Zudem war es nur an ganz wenigen Stellen spannend. Und die Befehlsgewalt-Diskussion zwischen McKay und dem Chef der Deadalus(Name grad entfallen) war auch nur ansatzweise ganz witzig.

Der Hauptplot, also die Verfolgungsjagd zwischen Weir und Sheppard, war langweilig. Ausserdem bin ich mir dabei die ganze Zeit vorgekommen wie in einem Ego-Shooter für den PC. Vielleicht hätte ich lieber einen spielen sollen in der Zeit anstatt SG:Atlantis zu schauen ::)

McQueen:
wieso das mit dem ego shooter? und wie gings aus? - hat jemand auch stargate danach gesehn?

Blizzard:

--- Zitat von: McQueen am  9.11.2006 | 01:09 ---wieso das mit dem ego shooter? und wie gings aus?
--- Ende Zitat ---
weil sie beiden mit Wummen im Gebäude rumgerannt sind, um sich gegenseitig abzuknallen. Haben sich hinter Kisten versteckt, Räume patroulliert, Nachtsichtgeräte benutzt, sind hin-und her geschlichen, und haben diverse Wachteams ausgenockt und sich gegenseitig beschossen.
Teilweise haben sie auch "gecampt"; sind also für längere zeit an einer Stelle auf der Lauer gelegen, und haben drauf gewartet, dass der andere da vorbeikommt...wie in CS oder eben einem Ego-Shooter ;)

Wie's ausging? Letzten Endes konnten beide betäubt werden, und ihr Körper wurde von der fremden Macht dann über Nacht wieder verlassen.

--- Zitat --- - hat jemand auch stargate danach gesehn?
--- Ende Zitat ---

kuckst du hier ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln