Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (56/63) > >>

Falcon:
an EgoShooter hab ich auch gedacht. Wirkte wie ein 1on1. Das gefiel mir eigentlich.

Die Übernahme der Körper war natürlich völlig überflüssig. Auch nervte es, daß man überhaupt nix über die erfahren hat. Ausserdem haben die ganzen Atlantisteam Mitglieder schon seeeehr naiv gehandelt (bis auf den Deadalus Captain).

McQueen:
hat man etwa auch ma wie beim Film "Doom" aus der ich perspektive das kamf geschehn verfolgt?

Falcon:
nein, leider nicht :)
aber sie haben sich ein paar Mal upgegraded. Waffen gegen bessere Gewechselt, Rüstung aufgesammelt.. ;D
Es war nicht direkt aufs Auge gedrückt aber PC Spieler konnten schon parallelen sehen.

Blizzard:
recht solide die Folge heute, nichts wirklich tolles aber auch net so richtig schlecht...irgendwie weder Fisch noch Fleisch.

und die Story war nich mal so bahnbrechend anders als die von SG-1 um 21:15 danach ...

Falcon:
nicht so bahnbrechend anders? Meinst du vom Niveau oder vom Inhalt her? Letzteres fand ich die Atlantisfolge um eine Galaxie Besser.
Mich hat schon gewundert wie oft sie da den Plot gedreht haben, als der Genii Wissenschaftler die Atlantisleute DOCH wieder gerettet hat, hab ich nur noch gedacht daß machen sie jetzt nicht wirklich... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln