Medien & Phantastik > Sehen
Serie: "Stargate - Atlantis"
6:
Spinoffs waren auch früher schon beliebt gewesen:
"Trapper John, M.D." ist ein Spinoff von "M*A*S*H"
"Hawk" ist ein Spinnoff von "Spenser"
"Unter der Sonne Kaliforniens" ist ein Spinnoff von "Dallas"
und
"Alle unter einem Dach" (das mit Steve Urkel) ist ein Spinnoff von "Ein Grieche erobert Chicago" ;)
ragnar:
Das hat auch niemand in Frage gestellt.
6:
@ragnar: Jetzt lass mich doch auch mal mit Wissen protzen! ;)
Falcon:
Ich hatte auch erst gedacht sie meinten die Serie wäre zuende aber dann hab ich von allen Seiten gehört das es noch eine 8.geben soll. Ob die schon gedreht wurde weiss ich nicht.
blizzard schrieb:
--- Zitat ---@Flacon: Ich hab ja geschrieben, dass ich es trotzdem ok fand, wie der Pilotfilm geendet hat.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte auch nur erklären das man solche offenen Enden, wie du beschrieben hast, in Pilotfilmen (also allgemein Spielfilmen) nicht machen kann. Es will dir auch keiner nehmen das du das Ende trotzdem gut fandest. Ich fands auch gut. :)
@1of3:
--- Zitat ---Das Abziehen, von dem der Typ gesprochen hat, war wohl wie folgt gemeint: „Es gibt 720 Möglichkeiten. Zieh davon die ab, für die das Gate nicht reagiert.“ So hab ich das zumindest verstanden.
--- Ende Zitat ---
Jetzt, wie du es sagst machts auf einmal Sinn :D
Dann hat er ihm einfach absichtlich provozierend nicht gesagt wie er drauf gekommen ist und das danach war schon gar nicht mehr auf die 720 bezogen. Ich bin beruhigt. Das ist bestimmt wegen der übersetzung so schei*** rübergekommen
aber das sich Geraden allgemein nicht schneiden können ist mir wirklich neu, es sind schliesslich nicht alle parallel.
4Punkte müssten reichen. stimmt, wobei es ja sehr unwahrscheinlich ist das sich die 2 Linien treffen. Besonders viele verschiedene Ziele dürfte man mit 38 Punkten nicht treffen. Sowas darf man vermutlich wirklich nicht hinterfragen. Zumindest die Anzahl der Adressen dürfte zumindest mit irgendwas um 1,9Mrd. ausreichend sein.
Red White Dragon:
--- Zitat von: Falcon am 26.02.2005 | 17:02 ---Ich hatte auch erst gedacht sie meinten die Serie wäre zuende aber dann hab ich von allen Seiten gehört das es noch eine 8.geben soll. Ob die schon gedreht wurde weiss ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Hab jetzt gelessen,dass es auch ne Staffel 9 geben wird. Staffel 8 ist schon fertig gedreht und ausgestrahlt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln