Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (18/63) > >>

Falcon:
es war abzusehen das McKay so einer wird. Ist auch mit Abstand der beste.

Zur Taktik kann ich nicht viel sagen, bin nich so der Militärexperte, sie dürften, wie IMMER, so einiges falsch gemacht haben aber er hatte aber auch nie vor gegen die zu kämpfen und ist garantiert davon ausgegangen das es auch nicht nötig sein wird und hat sich deswegen keine Gedanken drum gemacht.
Ein guter Menschenkenner.
Auf jedenfall kam der mir fast schon wie das original O`Neill vor, wo er bist jetzt doch immer den Klugscheisse gemimt hat, sehr irritierend, hoffentlich entscheided er sich bald.

Zumindest kann ich sagen wozu die Armschlinge ist, die Armmuskulatur erstreckt sich bis über einen Teil der Brust, bedeutet, wenn du läufst und den Arm bewegst fängt es ganz schön an zu ziehen in der Brust wenn du da eine Verletzung hat. Also nicht vorher aufregen!
Ich wette es finden sich hier bestimmt auch bald ein paar findige Mediziner die es dir bis ins Detail vorkauen können (und werden).

Holothuroid:
Die Folge fand ich tatsächlich mies. Total vorhersehbar. Und die Charaktere waren irgendwie flach.

Blizzard:
Kommen wir zur 5.Folge.

Wie würde ein KI-Mitspieler aus Siedler von Catan dazuu sagen:

" Oh Man was für ein mieser Zug! Weiter!"

Und recht hat er, der gute. Die Folge war nicht nur mies, sie war grottenschlecht :q.

Vor Langeweile wär ich fast vor dem TV eingeschlafen :(

Da hätte ich die Zeit lieber sinnvoll mit  :rtfm: verbracht...

Holothuroid:
Vielleicht hatte ich unterbewusst mit sowas gerechnet. Auf jeden Fall hatte ich verplant meinen Videorecorder anzustellen.

Falcon:
zumindest hatte ich so ein Deja-Vu Erlebnis als ich den Teil geguckt habe.
War echt langweilig.
Vor allem hat eine moderne Gesellschaft ja nichts Besseres zu tun als den nächstbesten, ungetesteten Impfstoff an die gesamte Bevölkerung zu verteilen um dann von dem Ergebnis überrascht zu werden. wie naiv.
Und die Atlantis Crew verzichtet natürlich komplett auf eine Probe, die sie hätten selbst weiterentwickeln können (weniger radikal) weil ja einmal was schief gegangen ist, is scho´Recht.  ::)

naja, die Serie hat noch Kinderkrankheiten (im wahrsten Sinne des Wortes). Das wird schon, das haben sie doch alle gehabt.

Wegen der flachen Chars: Hat sich halt komplett auf den schottischen Arzt konzentriert. Wie auch immer der heisst :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln