Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

D&D ein "Powergame fuer zwischendurch"?

<< < (30/40) > >>

Teclador:

--- Zitat von: eed_de am 15.02.2005 | 18:51 ---es lohnt sich immer mal nicht von sich auf andere zu schliessen, vielleicht hat Teccie nichts zu kompensieren. ;D Zussamen stark sein hat durchaus seinen eigenen Reiz. Tecci hat Recht.
--- Ende Zitat ---

Danke! Endlich jemand dem es darum geht meine Erklärungen und Beweggründ zu verstehen und nicht darum dass er Recht behält. Danke Danke Danke

Fredi der Elch:

--- Zitat von: eed_de am 15.02.2005 | 18:51 ---vielleicht hat Teccie nichts zu kompensieren

--- Ende Zitat ---
Ach, hör doch auf mit dem Schrott. Psychoanalyse ist soooo 1920... Es geht nicht darum, irgendwas zu "kompensieren". Es geht darum, sich gut zu fühlen. Gucki da:

--- Zitat ---Zussamen stark sein hat durchaus seinen eigenen Reiz.

--- Ende Zitat ---
Mein Gott, wovon rede ich denn die ganze Zeit? Gemeinsam stark sein. Coole Charaktere. Spaß haben. So what? Ist das jetzt schlimm oder was? Ich verbiete niemandem, mit anderen zusammen stark zu sein. Und überhaupt: Hab ich damit angefangen oder SdÄ...? ;)

--- Zitat von: eed_de am 15.02.2005 | 18:52 ---das kann normales Verhlaten sein, ist jedoch nicht zwingend.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt. So what?

Visionär:
Hey! Ich habe bloß festgestellt, dass ich Rollenspiel lieber als Spiel sehe und nicht als Arbeit.  ;)
(Womit ich dir nicht unterstelle, dies gesagt zu haben)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 15.02.2005 | 19:01 ---
Ach, hör doch auf mit dem Schrott. Psychoanalyse ist soooo 1920... Es geht nicht darum, irgendwas zu "kompensieren". Es geht darum, sich gut zu fühlen. Gucki da:

--- Ende Zitat ---

jetzt verdrängt er auch noch, oder ist es gar schon verneinung ?  :D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 15.02.2005 | 19:01 ---
Mein Gott, wovon rede ich denn die ganze Zeit? Gemeinsam stark sein. Coole Charaktere. Spaß haben. So what? Ist das jetzt schlimm oder was? Ich verbiete niemandem, mit anderen zusammen stark zu sein. Und überhaupt: Hab ich damit angefangen oder SdÄ...? ;)

--- Ende Zitat ---

keine Ahnung, mir egal. dich zu ärgern macht mehr Spass  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln