Autor Thema: Emer - Die Leibwache  (Gelesen 12323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.014
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #150 am: 9.05.2005 | 10:34 »
Nächster Termin:   21.05.05  ?
Just SLAY!

P

  • Gast
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #151 am: 10.05.2005 | 12:56 »
Jo, ich könnt höchstens am 13 oder halt nächstes WE.

P

  • Gast
« Letzte Änderung: 10.05.2005 | 13:21 von Salix von Dagonef »

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #153 am: 11.05.2005 | 14:28 »

danke aber ich kenne diese seite sehr gut!!!

ich würde sagen wie bleiben beim 21.05.05


@claus was würde es denn kosten wenn der schmied mein schwert nicht nur magisch macht sonndern auch noch +3schmiedet???oder geht so was nicht???

@Salix von Dagonef ich breucht mal das gotter buch ich mochte was nach lessen wenn wir zwei jahre zeit haben kann mann sich ja das eine oder andere wunder hollen

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.014
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #154 am: 12.05.2005 | 11:06 »
@claus was würde es denn kosten wenn der schmied mein schwert nicht nur magisch macht sonndern auch noch +3schmiedet???oder geht so was nicht???
...spielen wir D&D oder was ?!   ;D
Just SLAY!

P

  • Gast
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #155 am: 12.05.2005 | 12:32 »


@Salix von Dagonef ich breucht mal das gotter buch ich mochte was nach lessen wenn wir zwei jahre zeit haben kann mann sich ja das eine oder andere wunder hollen
Zitat

jo, sag mir nur wann ich vorbei kommen soll, Freitag wäre gut, ab Sam. geht nix mehr bis Die.

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #156 am: 12.05.2005 | 16:08 »

@markus du hast das in den falschen hals bekommen ich meine mit +3 das mein schwert +1auf at,+1auf pa,+1 auf den schaden macht und nicht alles +3 ist!!!


Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.014
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #157 am: 13.05.2005 | 09:44 »

@markus du hast das in den falschen hals bekommen ich meine mit +3 das mein schwert +1auf at,+1auf pa,+1 auf den schaden macht und nicht alles +3 ist!!!


jaja, is klar... Ich weiß wie Du das gemeint hast.

btw. wenn Du ein +3 Schwert bekommst, bestelle eins für mich mit  >;D
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #158 am: 13.05.2005 | 22:59 »
 :d :d :d


das sollte doch nicht das problem sein sage ich mal aber mal schauen was mann da machen kann ;D

21.05 wann und wo???
« Letzte Änderung: 17.05.2005 | 13:16 von Cussim »

P

  • Gast
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #159 am: 17.05.2005 | 13:46 »
JaJa, so viel zu "immer alles aufschreiben":

Als die gruppe auf dem weg nach Gareth war, freute sich Patras ;D das er sein weihrauch; von dem er nur wenig vom Tempel Rhondras mit nahm; nicht benutzen musste, nur um fest zu stellen :o; als er ein wenig an seinen rationen knabbern wollte; das er schon/noch weihrauch UND Graberde als Reagenzien schon in sein inventar hatte :korvin:. Er machte sich ein gehirn notiz-Immer brav denn rucksack (Characterbogen) durch wüllen und dann noch mal um GANZ  sicher zu sein :snoring:!
« Letzte Änderung: 17.05.2005 | 13:48 von Salix von Dagonef »

Tanis_Halbelf

  • Gast
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #160 am: 18.05.2005 | 16:54 »
Neuer Termin Freitag: Ab wann ? 18 Uhr? Wo? Bei Pat?
Wer kommt? alle bis auf Gregor?


ok?

Ihr habt das Tal der Finsternis hinter euch gelassen. Mittlerweile ist das Jahr 29 Hal über seinen Zenit hinaus und Verwaltungsaufgaben in der Hauptstadt rufen euch.

Ihr verbringt dort eine aufregende Zeit:
Lucius wird als Koordinator zwischen den einzelnen magischen Schulen zu Gareth eingesetzt. Gleichzeitig ist es seine Aufgabe mit dem ODL ein Abkommen zu schliessen, welches im Zweifel des Verteidigungsfalls Luftangriffe abwehren können soll. Eine Nacht der brennenden Himmel soll es nicht mehr geben.
Tsajiane Korninger hat als Hauptaufgabe die Auseinandersetzung um Kron- und Verwaltungsdokmente. Sie setzt sich mit der Praioskirche auseinander, da diese wieder mehr Macht auf sich vereinen will.
Patras : Dir obliegt es in regelmäßigen Abständen das Grab von Brin zu segnen  und zwar mit den mächtigsten Segenssprüchen die Du hast. Der Einzug in das Tal der Könige findet erst dann statt, wenn Kaiser Hal offiziel für Tod erklärt wird
Gleichzeitig hast Du viel Kontakt zu Selindian Hal. Der Knabe leidet immer noch an Alpträumen ist aber gleichzeitig teilweise
mit dem zweiten Gesicht gesegnet. Auch behauptet er, dass er bald Kaiser sein wird, was seine Mutter sehr beunruhigt.
Cussim: Du bist weiterhin mit dem Auge beschäftigt und bist als Abschirmer von Emer vor allerlei Bösartigkeiten.
Zum Beispiel kommt es zu einer Hungersnot der Garether... und ein gewisser von Alrik v. Blautann bittet persönlich darum
den Hungernden essen zu geben. Leider ist nichts mehr da, den das Korn der KOnrspeicher ist verfault. Jetzt heißt es. Entweder die Adeligen weiter brüskieren oder Ihnen die Rationen verkürzen.

Neben diesen Kleinigkeiten hat hat Emer bei Thorman Hammerfaust, dem Schmied der 1000 Helden in Gareth einen Sammelauftrag abgegeben.
Er soll für die Enduriumgarde - Ehrengarde von Emer und eine Tafelrunde von 12 ausgesuchten Recken - Waffen nach Ihrem Maße fertigen. Diese Waffen müssen folgende Bedingung erfüllen.
1. Es müssen Einhandwaffen sein.
2. Sie müssen nach einem Götterdiener/Engel/Avatar benannt sein.
Jeder von Euch ist Mitglied dieser Garde und bekommt eine mit Endurium verarbeitete Waffe.
BF - 10, KK-Abzug 2 Punkt runter, TP+3, At&PA +1, WV +1/+1 und zwar persönlich auf euch angefertigt.
D.h. Ihr müsst/könnt Eps ausgeben um diese Waffe zu steigern.

Da wir erst im Jahr 31 Hal weiter spielen, habt ihr in dieser Zeit mal wieder ca. 2000 XP gesammelt. Diese könnt ihr versteigern, möglichst auf Dinge die ich euch oben beschrieben habe. Also auch Diplomatie, Heraldik, Rechtskunde, Kriegskunst usw...

Freu mich auf Freitag, wenn alles klappt




 


Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #161 am: 18.05.2005 | 17:08 »
muß das sein das wir bei mir spielen???da ist net auf geraumt und ich habe auch nichts zu trinken da wenn wir nichts anderes finden dann konnen wir kerne bei mir spielen dann mus ich halt morgen nach hause fahren und aufraummen und was zu trinken kaufen

freue mich auch auf freitag

@claus das mit dem schwert waren doch 350 xp oder???
« Letzte Änderung: 18.05.2005 | 17:23 von Cussim »

P

  • Gast
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #162 am: 18.05.2005 | 18:02 »
jo, 100, 100, und 150, aber heist das- die waffen sind +1 AT/PA +3TP   UND  +1/+1/+1 für die 100/100/150xp...also +2AT/PA +4TP?

@Pat-guck bidde ma was das höschte Grad Grabweihe, is glaub ich in der lezten hälfte der Wunder min. III grad. müsste wissen welcher grad, vielleicht hab ich ihn schon.  THX

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #163 am: 18.05.2005 | 18:36 »

das grabsegen ist ja eins der zwoölf segnungen und ist ein I grard und du kannst es wie jedes anderes wunder auf stocken bis auf ein VI grard wenn  du die sprechen kannst


P

  • Gast
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #164 am: 18.05.2005 | 23:24 »
 ... :,,( Ich weiss das es ein allgemein segen gibt, das is aber nich das was ich suche. Es gibt noch min 2 andere die höher sind und mehr bringen :pray:, ich hab schon 1 oder 2 aber ich weiss nich ob es noch einen gibt. Ich brauch eh das buch. ;D

p.s.: Ich liebe diese smileys :d
« Letzte Änderung: 18.05.2005 | 23:27 von Salix von Dagonef »

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #165 am: 19.05.2005 | 00:18 »
]
gut ich schaue noch mal nach aber auch nur weil du es bist >;D

@claus was machen wir denn jetzt ??? samstag kann markus und sandra nicht freitag du nicht was machst du denn am freitag kannst du das nicht auf samstag verlegen das würde uns woll allen am bessten passen wenn ich mal für alle sprechen darf wir wollen ja alle spielen oder???oder spielen wir. wie wir es gesagt haben auch wenn leute nicht konnen das würde ja heißen wir weren nur dre mit dir oder kann gregor doch???i  das müssten wir ja dann machen wenn du deine sache nicht verschieben kannst ich weiß nicht ob ich heute noch mal in netz bin aber auf meinem handy sollte ich eigentlich erreichbar sein.

weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich würde auch zu driet spielen haben wir auch schon gemacht und es überlebt^,würde mich ja freuen wenn wir es am freitag hin bekommen aber ich würde mich auch freuen wenn wir am samstag spielen würden :d

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.014
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #166 am: 19.05.2005 | 10:34 »
Ich denke je mehr Kommikationskanäle einem zur Verfügung stehen, desto schwieriger gestaltet sich die Kommunikation  8)


Ich fasse mal zusammen:

Freitag fällt flach, da SL und einige Spieler anderweitig beschäftigt sind.

Samstag wäre möglich, da aber nach momentanem Stand nur Claus, Pat und Pascal (Sandra und ich sind weg und Gregor ist wohl auch nicht verfügbar)



@ Claus

Musst dann noch entscheiden, ob Du Dich Samstag mit zwei Spielern auf nach Dere machst ?!
Just SLAY!

Tanis_Halbelf

  • Gast
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #167 am: 19.05.2005 | 11:37 »
Hallo - Scheiss Sitzung Scheiss Arbeit.
Also: ganz kurz - Die Waffen haben +1/+1/+3
und durch das persönliche noch einmal +1/+1/+1

--> d.h. das sind Waffen, die der Enduriumgarde würdig sind, finde ich.

Rollenspiel fällt mir jetzt erst mal recht schwer. Ich könnt mir zwar vorstellen am Samstag auch mit euch zwei beiden Pat & Pascal
zu spielen. Hmm, lass uns mal darüber telefonieren...

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #168 am: 19.05.2005 | 15:45 »

das haben wir ja und ich glaube das wir auch mit nur zwei spielern was machen können mal schauen was uns da so einfallt würde ich sagen aber wir sollten auf jeden fall spielen ist meine meinung und ich glaube das es auch gut wird.


@claus denke mal an die zeit wo ich nur mit markus als spieler vor dir war!!! :d :d :d

P

  • Gast
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #169 am: 20.05.2005 | 00:47 »
jo, Pat d:) und ich :.) haben gephoned :pray:, und sam. geht klar []-!     :d
« Letzte Änderung: 20.05.2005 | 00:50 von Salix von Dagonef »

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #170 am: 20.05.2005 | 14:44 »
ganz meiner meinung wir sollten einfach etwas spielen uns fallt schon was ein was mann machen kann auch zu driet,leider aber was markus & sandra machen muß mann ja auch verstehen und finde ich ja auch richtig und wichtig :d :d konnt duch ja mal belden wenn ihr wieder daheim seit!

gruß pat

toooooorrrr!!!!EINTRACHT FRANKNKFURT

muß sagen das mir das spielen sehr gut gefallen hat weiß ja nicht wie ihr das seht???

toooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!2:0 ja ja

3:0 toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrr 1 lieger wie kommen!!!
« Letzte Änderung: 22.05.2005 | 16:47 von Cussim »

P

  • Gast
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #171 am: 23.05.2005 | 13:21 »
Sam. war super, hat spass gemacht. Hofe beim nächsten mal sind wieder alle da. :hi:

@claus wie viel EPs gabs für denn abend, wegen dem anrufe-hat R vielleicht gewusst das D.N. wirklich Y war... hm, vielleicht deshalb im flur die BP?


Tanis_Halbelf

  • Gast
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #172 am: 24.05.2005 | 18:29 »
Hallo Leuz,
wie sieht es aus, Sandra hat angefragt, ob wir am WE spielen wollen, und da das WE quasi verlängert ist, koennt ich mir das auch vorstellen,
Ich frag nur mal Hellen, ob sie was dagegen hat (weil eigentlich sind wir verabredet) ;)..
Wie sähe es bei euch aus? Wenn ja, wann und wo und wie? Samstag?

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.014
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #173 am: 25.05.2005 | 13:27 »
Ich sag dann mal für Sandra und mich zu; müssen wir uns nur noch über Ort und Zeit einig werden.


Pat klang gestern auch positiv, hat aber erst ab Dnnerstag wieder Netzzugang, ich sag ihm telefonisch Bescheid
Just SLAY!

Offline Iss'en

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cussim
Re: Emer - Die Leibwache
« Antwort #174 am: 25.05.2005 | 17:11 »
Samstag geht bei mir in Ordnung, Uhr Zeit ist mir egal, mir persönlich wäre es recht nicht in Rodenbach zuspielen ( bei mir tanzen nämlich Wollmäuse auf den Tisch).
Wir können es ja am Donnerstag bei grillen oder Freitag telefonisch bereden.

@ p Weis du auch bescheid wegen Samstag? Weil du ja nicht an dein Telefon gehst, habe ich Dir auf die Mailbox gesprochen.

Gruß an alle