Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 4 Die Zitadelle

<< < (5/55) > >>

Sir Mythos:
"Ein wahres Wort. Und das mit dem Schleichen, bisher hatte ich immer das Glück nicht entdeckt zu werden. Ob das aber an meinem Talent liegt, oder ob es nur, wie einst mein Vater sagte, mein fast sprichwörtliches Glück ist, keine Ahnung."

Er blickte Jason an: "Ich bin gern bereit euch mal mit in eure Heimat zu begleiten, da ich mir eine neue suchen muss."

Doc Letterwood:
"Feiern klingt gut. Das klingt immer gut. Ähm, und vielleicht schaue ich mit meinem Schiff auch irgendwann mal in einen inischen Hafen rein, dann komme ich dich besuchen.", sagte Diego.

"Aber wir sollten uns beeilen, bevor sie die Zitadelle zur Festung ausgebaut haben..."

Andreas:
"Nun gut Malik. Wenn ihr euch das zutraut, dann schleicht ihr voran. Wir werden dichtauf folgen.
Aber vorerst müssen wir erst einmal in den Tunnel hinainkommen.
Das wird wohl nicht einfach. Wir können ja nicht einfach im Pit auftauchen und sagen:
'Tach auch. Wir verwenden mal kurz den Tunnel zur Zitadelle.'"

Doc Letterwood:
"Wir werden gar nichts sagen.", entgegnet Diego und zwirbelt seinen schwarzen Schnäuzer. "Ich denke, sie werden uns durchlassen, wenn wir nur höflich fragen..." Er zwinkert schelmisch.

Sir Mythos:
"Im zweifelsfall sind wir einfach ein Trupp, der nach noch einem Verschüttetend sucht. Ich meine, Senors, wenn ihr euch erinnert liegt da ein großer Haufen Müll rum, wo ehemals das Pit war. Da kann das Suchen schon einige Zeit in Anspruch nehmen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln