Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 4 Die Zitadelle
Sir Mythos:
"Nett wie er da Plaudert, aber kann ich meine Waffe wieder haben?"
Malik steht mit der Waffe in der Linken etwas planlos in der Gegend rum. Anscheinend hat keiner der Angel ihn weiter beachtet.
Diego wirft Malik dessen Waffe wieder zu, da Diegos Gegner gerade zusammenbricht.
"Hier, und jetzt mach mal was damit."
"Danke, Diego."
Malik fängt seine 2te Waffe. Durch das Geräusch des Fluges werden wieder einige Angels auf Malik aufmerksam.
Ich muss dringen mal ne unauffälligere Waffe haben, aber Vater sagte ja immer, heimlichkeit ist unzierlich.
Er wendet sich den anstürmenden Angels zu mit einem Lächeln auf den Lippen, als er hinter diesen Diego erblickt, wie sich dieser nähert.
"So, Senores, wer möchte zuerst sterben?"
Doc Letterwood:
Diego macht eine Geste wie bei einem Abzählreim.
"Ach, Malik, entscheide du, ich tue mich immer schwer damit...", sagt er, und seine Stimme klingt ein kleines bisschen lallend. Der Malt tut immer noch seine Wirkung...
Andreas:
Jason hat die beginnende Ohnmacht besiegt und rappelt sich auf.
In der Hand hält er Bellevenue.
Seines Vaters Schwert!
Er lässt es einige Male um das Handgelenk kreisen und fühlt eine gewisse Kraft durch seinen Körper gehen.
"Senores. Cabballeros. Freunde. Heute ist ein guter Tag zum Sterben."
Doc Letterwood:
"Heute? Nein, Jason, ich bin noch nicht soweit - ich habe noch kein Bäumchen gepflanzt und noch keine Kinder in die Welt gesetzt...äh, glaube ich...!", rief Diego.
Andreas:
" Dann," keucht Jason, während der erste Angel unter einem gewaltigen hieb Bellevues fällt, "solltest du dich beeilen, Diego."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln