Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 4 Die Zitadelle

<< < (10/55) > >>

Dash Bannon:
'Und viel wichtiger, können wir dieser Eidechse trauen? Ich möchte nicht an einem Seil in den Steilküsten hängen, wenn ich der Person am anderen Ende nicht trauen kann.', wirft Anselm ein. 'Es gibt in dieser Stadt nämlich erstaunlich viele Menschen die gegen uns arbeiten, würde mich nicht wundern wenns davon nicht noch ein paar mehr gäbe.'

Joerg.D:
"Nun, die Eidechse ist ein ehemaliger Kundschafter und Spion der Castilianischen Armee.
Wenn Ihr nichts macht, was sich gegen Castilien richtet, dann wird Er Euch für dreißig Gulden durch die Klippen bringen und ein Seil hinabwerfen. Aber garantieren kann ich für nix."

Doc Letterwood:
Diego sieht sich im Kreise seiner Gefährten um. "Was meint ihr? Mit oder ohne Bergführer? Ich wäre für mit - im Klettern bin ich nicht der Schlechteste, allerdings eher in waagrechten Wanten und an Seilen als an Felsklippen..."

Andreas:
" Hmm, ich stimme Diego zu. Diese Eidechse soll sich nicht wagen, uns hereinlegen zu wollen."

Sir Mythos:
"Nun ja, das sollten wir hinbekommen. Auch wenn ich eher für ohne die Eidechse wäre. Aber wenn ihr meint beuge ich mich ohne Probleme der Mehrheit."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln