Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen

<< < (3/90) > >>

Andreas:
Jason hat die Szenerie beobachtet.
Er wird nicht weiter versuchen, Anselm zu beruhigen.
Er weiss, die beiden müssen ihren Händel unter sich ausmachen.

Joerg.D:
Die Küstenlinie entschwindet in dere Ferne und das Treiben der Matrosen wird ruhiger.
Djego erkennt, das auf diesem Schiff viel mit Flaschenzügen gearbeitet wird, einer relativ neuen Erfindung aus Castilien. So müssen für einige Vorgänge nur zwei Matrosen an Kurbeln arbeiten, wo früher sechs benötigt wurden.

Der Ussurer hat sich derweil eine große Zielscheibe aufgebaut und wirft mit seinen gewaltigen Axten danach.

Doc Letterwood:
Diego lässt seinen Blick über Deck schweifen. "Warum nicht? Für ein gutes Spielchen bin ich immer zu haben, Juan." Dann lächelt er dem Edelmann ins Gesicht. "Aber nicht, dass Ihr in Ohnmacht fallt, wenn ich gewinne?"

Dash Bannon:
'Was glaubt ihr, Jason, wird uns erwarten, wenn wir ankommen?', nachdenklich blickt er den Innen an, 'hat Eure Gegnerin Verbündete?'
Er läuft einige Schritte über das schwankende Deck, langsam und vorsichtig, so richtig hat er sich noch nicht an das Schwanken gewöhnt.

Andreas:
" Da liegt das problem. Ich weiss überhaupt nichts.
Sie ist genau wie ich von der Insel. Wir kannten uns schon als Kinder. Sie war immer kalt und berechnent...
Das schlimmste ist, das wir so langsam vorankommen.
Hoffentlich kommen wir nicht zu spät."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln