Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
Doc Letterwood:
Nachdenklich wiegt Diego den Kopf hin und her, während sie die steile, gepflasterte Straße hinauf in die Stadt stapfen.
"Wenn das eine Möglichkeit wäre, sie alle herauszuholen, würde ich das gern versuchen. Wenn nicht, werde ich nur Seamus herausholen...so leid es mir um ein paar andere tun würde, aber mehr kann ich nicht machen. Die Zeit drängt."
Joerg.D:
Wärend die beiden sich so unterhalten, kommen die auf die Plaza del Sol.
Hier stehen die Pranger der Stadt.
Merkwürdigerweise sind diese aber leer.
Im Hintergrund stehen aber zwei große Zelte welche unter schärfster Bewachung stehen.
Ungefähr 20 Eisenländische Söldner in einheitlichen Rüstungen stehen Wache und verscheuchen neugierige Passanten höflich aber bestimmt.
Über den Zelten weht das farbige Banner von Hagens Legionären.
Andreas:
"Sag mal Diego, meinst du deine alten Kumpane wären unter Umständen dazu zu bewegen, den Angels auf die Füsse zu treten?
Immerhin haben diese 'Engel' sie in den Mist geritten.
Vielleicht könnte man Juans Vater dazu bewegen, sich auf einen solchen Handel einzulassen."
Sir Mythos:
Erde der Heimat. Es war jetzt fast 3 Jahre her, das Malik von hier losgezogen war, um sein Glück in anderen Länder zu suchen. Gefunden hatte er es bisher noch nciht, aber man wusste ja nie, vielleicht fand er es jetzt in der Heimat. Das Dorf seines Vaters lag gut 3 Tagesreisen von hier entfernt und sie würden sicher keine Zeit haben dort vorbei zu schauen, aber man wusste ja nicht.
Malik hatte bisher nicht viel gesagt und die ganze Sache beobachtet. Das Juan noch am Abend in ein Duell verwickelt werden würde tat ihm leid, er hatte ihn während der bisherigen Abenteuer doch zu schätzen gelernt. Jetzt meldete er sich auch zu Wort:
"Sicher kann euer Vater ein paar neue Schiffe mit Besatzung gebrauchen, oder was meint ihr, Juan? Und Diego, meint ihr eure Leute würden für einen Castillianer segeln? Ich hätte da nämlcih so ne Idee."
Joerg.D:
Wärend die Helden weiter über den Markt laufen sieht Djego plötzlich Shames, der von zwei Eisenländern in des besste Haus am Platz geführt wird.
Herraus kommt ein extrem kräfig gebauter Cresente, Majika der Steuermann.
In Begleitung von zwei Wachen rollt Er Seinen Gebetstepich aus und betet.
Djego kennt das Gebet, Majika hat es immer vor Schlachten gebetet um auf den Tot gefasst zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln