Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
Dash Bannon:
Nachdem er sich überzeugt hat, das Juan wieder selbstständig stehen kann, wendet er sich an den jungen Corporal, 'ich denke wir werden eine Lösung finden, mein Herr', er schnallt seinen Schwertgurt ab und legt in auf den Boden, 'schliesslich sind wir keine Feinde und da die Angels hier wohl kaum Freunde haben dürften, dürfte sich diese Angelegenheit rasch klären lassen'
Joerg.D:
"Mein Herr, ich sagte bereits, das ich die Sache gerne mit Ihnen auf der Wache klären würde.Aber da ich meinem Leben hänge, werde ich Leuten die so ein Massaker veranstaltet haben nicht Ihre Waffen lassen."
Sir Mythos:
"Naja, wir wollen mal nicht so sein."
Malik nimmt seine beiden Waffen und legt sie zusammen auf ein Fass, dass unter dem Fenster der Taverne steht.
"Senor Corporal, sie sind mir persönlich dafür verantwortlich, dass ich diese beiden Waffen wieder bekommen. Und zwar genau diese.
Sollte dies nicht der Fall sein, nun... dann haben sie ein ernsthaftes Problem."
Malik ist sich ziemlich sicher, dass er dem Corporal vertrauen in dieser Hinsicht vertrauen kann. Er hat zwar noch nicht viele Stadtwachen
getroffen, aber der macht einen Kompetenten eindruck. Außerdem ist er sich sicher, dass er seine Waffen wiedererkennt. Immerhin sind
es Famlilienstückt.
Dash Bannon:
'Dann schlage ich vor, das wir auf die Wache gehn und diese...Sache, aus der Welt schaffen', er lächelt freundlich, 'aber ich versichere Euch das wir angefriffen wurden und uns nur verteidigt haben.'
Er wendet sich seinen Gefährten zu, 'ich schlage vor den Wachen zu folgen, schliesslich wollen wir ja keinen Streit mit den hiesigen Soldaten beginnen'
Andreas:
Widerwillig gibt auch Jason seinen Gurt ab.
Eben als der junge Soldat, dem er die Waffe übergeben soll zugreifen will, zieht er sie noch einmal zurück.
" Das ihr ja nichts passiert."
Dann gibt er dem Jungen seinen Gurt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln