Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen

<< < (87/90) > >>

Joerg.D:
"Senores, wir sind Castilianische Stadtwächter und keine Banditen. Sie werden selbstverständlich Ihre Waffen komplett zurückerhalten, wenn der Vorfall geklärt ist."

Andreas:
"Ich denke, es wird nicht viel zu klären geben.
Wir sind die Guten, die sind die Bösen. Wir leben, sie sind tot.
Ein hoch auf diesen Ort."
Jason ist jetzt mittlerweile super genervt.

Joerg.D:
"Jetzt hören Sie mir mal gut zu Sie eingebildeter Schnösel! Es ist mir verflucht egal, wie man es in dem Land handhabt, wo Sie herkommen, aber bei uns in Castilien herrschen Recht und Ordnung. Also nehmen Sie sich gefälligst zusammen und verhalten Sie sich wie ein Mann von Ehre und nicht wie ein Maulesel."

Der Corperal scheint von Jasons Komentaren so langsam die Schnauze voll zu haben.

Dash Bannon:
Aneslm tritt nahe an Jason heran, legt ihm die Hand auf die Schultern und flüstert ihm zu, 'das würde keinen Sinn machen, Hagen hat einen Teil dieser Männer trainiert und das bedeutet das sie im Verbund zu kämpfen wissen und über eine ausgezeichnete Strategie verfügen.', ein kurzer Blick zu den leicht unruhigen Wachsoldaten, 'mir gefällt das auch nicht, aber ich denke es wäre besser zu kooperieren'

Andreas:
"Ich gehe ja mit aber ich bin verwundert was das soll?
Wenn der Herr Corporal so ein Cleverer Mann ist, sollte ihm doch bereits klar sein, was los ist.
Will er etwa 25 Tote mit zur Wache nehmen?
Wozu soll das gut sein?
Alle Beweise liegen hier in der Gasse.
25 Tote, jeder mit einer Tätowierung die ihn als erklärten Feind dieses Ortes ausweisen. An der sache stinkt etwas ganz gewaltig, mein lieber Anselm.
Man nimmt Eierdiebe oder Einbrecher mit auf die Wache, aber in diesem Fall macht es wenig Sinn.
Nicht aber Gäste einer Stadt, die eben von 25 Mann überfallen und vom Tode bedroht wurden.
Und dein feiner Freund Hagen hält sich erstaunlicherweise raus.

Die Sache stinkt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln