Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Warum Arcane Codex?
USUL:
--- Zitat von: Odin am 1.06.2005 | 15:37 ---Da dieses Werk als sehr Verrucht und Pupatierend empfunden wird dachte ich mir das es mal eine Anschaffung wert sein kann.
--- Ende Zitat ---
Verrucht und pupartierend?! Das ist mir neu - kannste dazu mir was genaueres sagen?
--- Zitat von: Odin am 1.06.2005 | 15:37 ---Dazu benötigte ich ein Baukasten System
--- Ende Zitat ---
*g* Das Baukastensystem gefällt mir ganz gut - allerdings braucht es etwas Zeit bis man alles verinnerlicht und verstanden hat. Für was brauchtest du denn ein Baukastensystem?
Skyrock:
Ich schätze um zu dem Eindruck zu kommen reicht ein Seitenblick zur Diskussion über das Kreischen der Weiber - und die Nackte-Titten-pro-Seite-Quote entschärft diesen Eindruck auch nicht gerade ::) ;)
Edler Baldur:
Was nichts daran ändert dass das System Spass macht ;) Kreischen der Weiber find ich auch net dolle. Aber was solls ;)
Und Bilder stören mich eh nur dann, wenn sie schlecht gezeichnet sind (bzw. nicht meinen Geschmack treffen) und das ist bei 90% der Bilder für mich nicht der Fall, außer die Beispielcharaktere im Kompendium, die find ich urgs, aber fast alle anderen Bilder sind top.
Dazu ist das System auch noch schön einfach und die Welt recht offen, eine schöne Abwechslung zu DSA4 :)
MfG Edler Baldur
Don Kamillo:
Nichts gegen die Beispielbilder im Kompendium! Wegen denen habe ich das Ding nur gekauft! Der Rest ist doch nur Beiwerk, der drumrum geschrieben worden ist! ( Dagegen gefallen mir so einige der anderen Bilder überhaupt... der schräg liegende Pistolero... würg...Konkubine... röchel...fiese böse dunkle Elfen mit Intimpiercings... muahaha... Titten, ähh, Klingentänzerin... so ein Dreck... )
Aber auch ich mag das System, relativ einfach zu lernen, zu behalten und umzusetzen. Aus der Welt kann man was machen...
Hugh, ich habe gesprochen!
Odin:
So habe mich mit dem System ein bischen vertraut gemacht.
Aber jetzt mal ehrlich, viel ist geklaut und umgeschrieben.
Die Zeichnungen gehen.
Das Baukasten System brauche ich um die Krassen Charaktere meiner Spieler zu ermöglichen.
Ritter der mit Eismagie um sich schießt und etwas Karate kann.( Beispiel )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln