Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III [Spoiler!]
Selganor [n/a]:
Fuer den Kampf neben/bei der Lava (mit der sie nie direkt in Kontakt gekommen sind... ausser als Vader da lag und etwas hochgeschwappt ist) brauchten sie keinen Einsatz der Force sondern nur die "Filmrealitaet".
In derartigen Filmen kann man IMMER (auch in unmittelbarer Naehe von Lava und anderen Dingen) agieren... da weicht die "Physik" einfach mal wieder der "Dramatik"
Oder mit anderen Worten: Es ist nicht die Realitaet sondern nur ein (unrealistischer) Film.
Red White Dragon:
--- Zitat von: Selganor am 29.05.2005 | 21:55 ---Fuer den Kampf neben/bei der Lava (mit der sie nie direkt in Kontakt gekommen sind... ausser als Vader da lag und etwas hochgeschwappt ist) brauchten sie keinen Einsatz der Force sondern nur die "Filmrealitaet".
In derartigen Filmen kann man IMMER (auch in unmittelbarer Naehe von Lava und anderen Dingen) agieren... da weicht die "Physik" einfach mal wieder der "Dramatik"
Oder mit anderen Worten: Es ist nicht die Realitaet sondern nur ein (unrealistischer) Film.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht gab es einen Einsatz der Force.Vielleicht war es urealistisch. Die chancen sind 50/50. Das etwas hochgeschwappt ist, habe ich nicht genau gesehen. Schau ich mir den Film halt nochmal an.
Cycronos:
um mal von der Sache um Anakins Tod wegzukommen:
Was mich eigentlich etwas verwundert hat war diese seltsame Erklärung Obi-Wans, warum Anakin nichtmehr gewinnen kann ("I have the high-Ground, it´s over")
Ok, eine ehrhöte position ist ein vorteil, aber ein so großer? Oder ist Ovi-Wan berühmt dafür, dass er aus dieser Überlegenheit heraus jeden Kampf beendet, und ich hab das nur übersehen?
Catweazle:
@Gauntlet:
als Obiwan ging, hat sich Anakin noch bewegt. Er versuchte auf ihn zuzukriechen.
Gast:
Hat Palaptine nicht bei seiner Ankunft auch freudig festgestellt Vader würde noch leben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln