Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars Episode III [Spoiler!]

<< < (4/53) > >>

K!aus:

--- Zitat ---Wenn ich mir so deine Kritikpunkte anschaue, muss ich feststellen, dass ich (fast) alles anders sehe wie du.

--- Ende Zitat ---

Das ist auch gut so, sonst hätten wir ja nix zum drüber diskutieren wenn wir alle der gleichen Meinung wären.  ;D

Cheers, Evil DM

Riot:
Naja... ich hätt mir die Mühen gestern sparen können

Der Wandel von Anakin zu Darth Vader ist mein Hauptkritikpunkt. Es war einfach zu schnell um glaubwürdig zu sein. Die Gründe waren gut, die Falle die Palpatine gesponnen hat brilliant, aber der Wechsel vom Jedi zum Sith komplett verkorkst. Oder waren da irgendwelche großen Zeitabstände die ich nicht mitbekommen habe?

Erst schwärzt er den Kanzler an, dann sorgt er dafür, das der Kanzler nich gekillt wird (beides noch recht "gute" Aktionen), dann ist er plötzlich dem Kanzler untertan und killt kleine Kinder............. und das alles binnen weniger Minuten. Währe dieser Wechsel über einen längeren Zeitraum erfolgt, dann würde ich das als glaubwürdig erachten aber so bleib ich irgendwie unbefriedigt. (Oder ist das durch die Macht zu erklären?)

Und auf die ganzen unlogischen Szenen will ich mal nicht eingehen

Netter Film aber genauso verkorkst wie Episode I und II

Alrik:

--- Zitat von: Riot am 19.05.2005 | 12:45 ---Erst schwärzt er den Kanzler an, dann sorgt er dafür, das der Kanzler nich gekillt wird (beides noch recht "gute" Aktionen), dann ist er plötzlich dem Kanzler untertan und killt kleine Kinder............. und das alles binnen weniger Minuten. Währe dieser Wechsel über einen längeren Zeitraum erfolgt, dann würde ich das als glaubwürdig erachten aber so bleib ich irgendwie unbefriedigt. (Oder ist das durch die Macht zu erklären?)

--- Ende Zitat ---

IMO sorgt er nicht aus reiner Gutmütigkeit dafür, dass der Kanzler nicht getötet wird. Nach Außen mag das vielleicht den Anschein haben, aber ich denke, dass seine inneren Gefühle einfach nicht zulassen wollten, dass der Kanzler und somit die einzige Chance (in seinen Augen) stirbt, Padme zu retten. Ich finde, dass diese Szene schon einen gelungenen Übergang bildet zur Dunklen Seite.

Aber du hast recht. Es ist definitiv zu kurz geraten...

Lady of Darkness:
@Riot
Anakin ist dem Kanzler untertan weil der ihm versprochen hat seine Geliebte zu retten, mit einer MAcht die nur von den dunklen ausgeübt werden kann (glaubt Anakin). Also will Anakin diese Macht und tut dafür genau das was der Kanzler will - alles!
Die Jedi aber redeten nicht mit ihm, sie fürchteten ihn und seine rasend schnell stärker werdene MAcht, so das sie ihn quasi direkt in die Arme Palpatines gespielt haben.

Ludovico:
@Lady
Soviel hatte ich auch verstanden.
Was mich aber so gestört hat, war dieses Abrupte:
Erst heult er rum, weil er am Tod von Windu Schuld ist und dann kniet er vor dem Kanzler nieder.

Das ging irgendwie zu schnell.

Hat man bei euch auch Würg-Geräusche im Kino gehört, als da diese Balkonszene zwischen Annakin und Padme war?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln