Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars Episode III [Spoiler!]

<< < (19/53) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Surodhet am 26.05.2005 | 15:53 ---Was, der zweite Teil kam ???
*fluch*

--- Ende Zitat ---
Ja, ich war auch überrascht, aber die Macht war mit mir >;D

--- Zitat von: Boba Fett am 26.05.2005 | 16:31 ---Die Laserschwertkämpfe von Joda mochte ich nicht - das erinnerte so an "Epileptische Anfälle eines kleinen grünen Frosches".

Schön war die Opening Szene, die war endlich mal typisch Star Wars Feeling.
So hätte Episode I anfangen müssen...

--- Ende Zitat ---
Yodas Kampfstil hat mir schon Episode 2 nicht gefallen. Wie eigentliche alle Lichtschwertduelle, da sie immer gleich aussahen. Wo sind die individuelle Stile der Jedis?
Die Eröffnungsszene war/ist genial und auf jedem Fall im Kino zu genießen.

--- Zitat von: Greifenklaue am 26.05.2005 | 16:49 ---
--- Zitat ---Die Hustenanfälle des Söldnerdroiden-Anführers auch nicht. Man konnte im Duell gegen Obi Wan sehen, dass er organische Lungen hatte, warum sollten die keine Probleme machen?
--- Ende Zitat ---
Irgendwo hab ich gelesen, dass er der Vorgänger von Darth Vader ist, also im Sinne von humanoides Wesen mit Technik aufgewertet! Ob was dran ist, kann icvh allerdings nicht sagen!

Obwohl sich in Clone wars II beide "unbekannt" schienen, auch als sie allein waren, sicher ist jedenfalls dass es wohl ursprünglich ein Lebewesen war  ::)

--- Ende Zitat ---
General Grievous ist kein Droide sondern war einmal ein Mensch, der nun nur noch mit technischer Hilfe weiter leben kann. Man kann also sagen er ist der Vorgänger Vaders.

Gast:

--- Zitat ---Yodas Kampfstil hat mir schon Episode 2 nicht gefallen. Wie eigentliche alle Lichtschwertduelle, da sie immer gleich aussahen. Wo sind die individuelle Stile der Jedis?
Die Eröffnungsszene war/ist genial und auf jedem Fall im Kino zu genießen.
--- Ende Zitat ---

Yoda fand ich noch gut. Palpatine dagegen unter aller Kanone, im Kampf gegen Yoda sah, man, dass der Schauspieler ,it der Aufgabe schnell auf nichts zu schlagen absolut überfordert war. Das sah aus wie wildes Luftlochschlagen.
Im übrigen gefiel mir Mace Windu am besten eben weil er nicht diesen "Hacke-Spitze-Hoch-das-Bein-Und-noch-ein-Salto-und-noch-einmal-wirbeln"-Stil aller anderen hatte, sondern recht schnörkellos zum Ziel kam.

Gorath:
Das stimmt wohl.  ;D

Aber wegen der Lichtschwertkämpfe muss ich sagen, das im Gegensatz zu EPII Obi-Wan einen anderen Kampfstil benutzt. Zu sehe an seiner Haltung. In EPIII hält er das Schwert über dem Kopf in Richtung Gegner und die andere Hand ausgestreckt.
In EPII hat er einen 2 Händigen Kampfstil benutzt bei dem er das Schwert immer hoch über dem Kopf hatte.  :korvin:

Kaymac:
Ok ich war grad drin, also sorry sorry sorry aber: GOTT WAR DER SCHLECHT!!!!! []-

Neee nee, George du hast es mal wieder vergeigt! Technikspielereien bis unter die Halskrause und von echter Filmkunst keine Spur!

Und die diese unglaublichen Dialoge!! Aaaargh!!!!! ~;P

Der Film hatte weder den Charme der ersten Triologie (mein Gott ich begann sogar die Ewoks herbeizusehnen >;D ) noch hatte er Herz oder Seele.

Und hat George Lucas eigentlich keine Frau oder kommuniziert er überhaupt mit lebenden Wesen?
Ich meine welche Frau steht real da und kämmt sich mit einer für diese Locken völlig ungeeigneten Bürste die Haare (das Ding war eher ein Tischbesen!) wenn sie nicht gerade vorhat ihren Liebsten in die Kiste zu zerren? Und das das mit dem Bauch nicht drin war ist ja logisch!
Und wer ist so dämlich ein Nachthemd zu tragen mit Perlenschnüren dran? Schon mal auf einer gelegen? Das ist unbequem!!! |:((

Ich denke das irgendjemand ihn mal mit realen Menschen zusammen bringen sollte, das könnte erhebliche Verbesserungen bringen! ~;D

wjassula:
Das mit dem Nachthemd hab ich auch gedacht  ;D. Aua, aua.

Und wirklich: Was macht die den ganzen Tag in der Wohnung? Liest sie? Guckt Holos? Spielt Schach mit C3PO?

Geliebte zerren mit Bauch? Warum nicht?
Aber Recht hast du: Man sieht schein ein bisschen das Dilemma, DIE Frau des Films irgendwie sexy zu inszenieren, wobei man sich gleichzeitig wegen der Schwangerschaft ein bisschen dafür schämt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln