Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Deutschland und d20

<< < (3/4) > >>

Ein:
Ruf doch einfach mal eben bei Feder&Schwert an und frag nach. Das ist für alle Beteiligten weniger Arbeit und von Feder&Schwert beißt auch niemand.

Selganor [n/a]:
Der Wettbewerb wurde ja auch von Amigo/F&S "gefoerdert", waeren schoen bloed wenn sie dann nicht dafuer eine Erlaubnis geben wuerden, oder?

Selganor [n/a]:
Thalamus Grondak sei's gedankt dass er im F&S-Board nochmal eine Aussage vom letzten Jahr ausgegraben hat und nachgebohrt hat.

Letztes Statement von Oliver Hoffmann:

--- Zitat ---Ooooookay -

ich habe nochmal mit WotC gesprochen.
Hier in Kürze:
1. Wir werden zu 99% ein Glossar wie das der Franzosen veröffenlichen dürfen. Bitte habt aber etwas Geduld - ich möchte das, wenn wir uns die Mühe schon machen, ordentlich machen. Außerdem darf die Publikationsfolge nicht gefährdet werden.
Ich erörtere das mit Holger, der hier bald mehr dazu sagt.
2. OFFIZIELLES STATEMENT: Wir freuen uns über jedes Fan-Abenteuer, das jemand online stellt. Solange die (C)-Vermerke stimmen und niemand damit Geld verdient, kann das Fans und Verlag nur helfen. Also los - und bei Zweifeln Holger oder mich anmailen. War das klar genug?

--- Ende Zitat ---

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: haukrinn am 23.05.2005 | 13:30 ---Wie regeln das eigentlich Firmen wie Truant, die deutschsprachiges Material für d20 rausbringen?

--- Ende Zitat ---
Mario Truant ist im Rollenspielgeschäft das, was ich einen Dinosaurier nenne. Er kennt alles und jeden, und das nicht ohne Grund. Ich denke er ist mit allen Wassern gewaschen und hat sich rechtlich abgesichert.

Haukrinn:

--- Zitat von: Selganor am  6.07.2005 | 00:07 ---Thalamus Grondak sei's gedankt dass er im F&S-Board nochmal eine Aussage vom letzten Jahr ausgegraben hat und nachgebohrt hat.

--- Ende Zitat ---

Schön, das sagt was über Abenteuer aus. Aber wie sieht's mit Regelwerken/Hintergründen usw. aus???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln