Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Prey - Mein Best-Shooterfavorit 2006
Scorpio:
Ich musste es mit 800x600 spielen, aber es war super! :)
Suro:
Mutiplayer wär ich auch dabei, wenn mein WLAn da lust drauf hat ;)
Teclador:
--- Zitat von: ChaosAptom am 23.06.2006 | 08:44 --- ~;D Guter Witz
das war doch ein Witz, oder?
Doom3+Addon war doch wohl nur langweilig. Falls der Kommentar ernst gemeint war, lad dir lieber mal die Demo runter, Prey basiert auf der Doom3 Engine und ist wohl das Spiel was Doom3 hätte sein können.
--- Ende Zitat ---
Hat John Carmack dran gearbeitet?
Ach nein ich sehe grade es reicht einfach sich eine Engine zu nehmen an der er mitgearbeitet hat und die ein bisschen zu überlasten. Muss man sich halt nen neuen PC kaufen aber was solls.
Naja hat ja schon bei HalfLife geklappt.
*kopfschüttel*
Suro:
--- Zitat von: Teclador am 23.06.2006 | 16:01 ---Hat John Carmack dran gearbeitet?
Ach nein ich sehe grade es reicht einfach sich eine Engine zu nehmen an der er mitgearbeitet hat und die ein bisschen zu überlasten. Muss man sich halt nen neuen PC kaufen aber was solls.
Naja hat ja schon bei HalfLife geklappt.
*kopfschüttel*
--- Ende Zitat ---
Was genau willst du uns damit mitteilen ? ;)
Timo:
John Carmack hat Doom3 auch nicht gerettet.(Personenhype ist sowieso ziemlich Sinnfrei, John Romereo, anyone?)
Die HalfLife2 Engine ist hervorragend programmiert und läuft im Vergleich zu so ziemlich allen anderen Engines hervorragend auf älteren Systemen.
Die Doom3 Engine ist ein ziemlicher Leistungsfresser->also müsstest du dich da über Carmack aufregen ~;D, die Engine wurde eher noch Leistungsoptimiert bei Prey.
Außerdem würde ich gerne mal einen guten neuen Shooter genannt bekommen, für den man keinen neuen Rechner braucht, wenn man in hoher Auflösung/viel Details spielen möchte.
BTW für Doom2 musste ich meinen Rechner upgraden, da es nur mit(wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) 8MB RAM lief(oder brauchte man 66MHz?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln