Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Prey - Mein Best-Shooterfavorit 2006
Samael:
--- Zitat von: ChaosAptom am 23.06.2006 | 17:20 ---BTW für Doom2 musste ich meinen Rechner upgraden, da es nur mit(wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) 8MB RAM lief(oder brauchte man 66MHz?)
--- Ende Zitat ---
Eher 8MB RAM; auf meinen 486DX50 / 8MB RAM lief das wunderbar.
Achja: Das Spiel ist hammer. Nur hat man bei dem Leveldesign NULL Chance irgendwie den Überblick zu behalten.. ;)
Ich spiele es (wie von der Software vorgeschlagen) jetzt mit 800x600 mit mittleren Details. Absolut flüssig, leider sieht es nicht ganz so glasklar aus wie mit 1280x1024... ::)
Teclador:
--- Zitat von: ChaosAptom am 23.06.2006 | 17:20 ---John Carmack hat Doom3 auch nicht gerettet.(Personenhype ist sowieso ziemlich Sinnfrei, John Romereo, anyone?)
--- Ende Zitat ---
Höre ich hier irgendwo Personenhype?
Es ging mir darum was Leute können und was sie nicht können. ( Zum Beispiel in Programmcode denken anstatt in englisch ;D )
--- Zitat ---Die HalfLife2 Engine ist hervorragend programmiert und läuft im Vergleich zu so ziemlich allen anderen Engines hervorragend auf älteren Systemen.
--- Ende Zitat ---
HalfLife. Nicht HalfLife2.
Das war nämlich keine eigene Engine sondern nur eine überladene Quake2 Engine.
--- Zitat ---Die Doom3 Engine ist ein ziemlicher Leistungsfresser->also müsstest du dich da über Carmack aufregen
--- Ende Zitat ---
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Warum sollte ich mich über ihn aufregen? Oder über die Programmierer von Prey?
--- Zitat ---Außerdem würde ich gerne mal einen guten neuen Shooter genannt bekommen, für den man keinen neuen Rechner braucht, wenn man in hoher Auflösung/viel Details spielen möchte.
BTW für Doom2 musste ich meinen Rechner upgraden, da es nur mit(wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) 8MB RAM lief(oder brauchte man 66MHz?)
--- Ende Zitat ---
Der Sinn einen Trend zu unterstützen weil alle einen Trend unterstützen sehe ich jetzt nicht so wirklich. Aber gut wenns die anderen machen kanns ja nicht schlecht sein. ::)
Und Samael hat Recht, es waren 8 MB Ram.
Aber was streiten wir uns hier rum. Wenn ihr hypen wollt dann hypt. Ist euer gutes Recht. Und so schlecht ist das Spiel ja nun auch nicht.
BTW: Jemand Lust auf Multiplayer? ;)
Catweazle:
Nur diese Geisterspielchen finde ich ziemlich unnötig. Sind imho keine echte Bereicherung für das Spiel. Ich hoffe außerdem, dass es mehr Multiplayermodi als nur DM und TDM geben wird.
Bots wären auch nett.
Timo:
ist ja erst die Demo, dafür finde ich das schon äußerst großzügig, das der Multiplayer schonmal drin ist.(wahrscheinlich testen die damit auch die Belastbarkeit der Engine).
Suro:
--- Zitat von: Dailor am 24.06.2006 | 08:22 ---Nur diese Geisterspielchen finde ich ziemlich unnötig. Sind imho keine echte Bereicherung für das Spiel. Ich hoffe außerdem, dass es mehr Multiplayermodi als nur DM und TDM geben wird.
Bots wären auch nett.
--- Ende Zitat ---
Ist aber teilweise recht fieß. Tecci kann damit langsam gut umgehen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln