Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!

<< < (988/1000) > >>

Streunendes Monster:

--- Zitat von: flaschengeist am  6.03.2025 | 17:28 ---Respekt, dass du hier so offen berichtest  :d.

--- Ende Zitat ---

Ist das hier nicht der Selbsthilfegruppen-Thread?  >;D

--- Zitat ---Hältst du es für möglich, dass der "neue" SL unter einer (schwerer gewordenen) Depression leidet?

Edit: Meine Frage soll übrigens nichts "entschuldigen" sondern dient lediglich einem besseren Verstehen

--- Ende Zitat ---

Würde hier zu weit führen. Und ich habe das nicht in den falschen Hals bekommen, alles cool  :d

Weltengeist:
Offen gestanden klingt gleich einiges an den beiden nach Leuten, mit denen ich nicht so gerne spielen würde... :think:

flaschengeist:

--- Zitat von: Streunendes Monster am  6.03.2025 | 17:50 ---Ist das hier nicht der Selbsthilfegruppen-Thread?  >;D

--- Ende Zitat ---

Stimmt, allerdings jedoch der einzige. Es gibt noch den Spielleiter würgen, den Suboptimal, den Mimimi und sicher noch weitere Selbsthilfethreads, die ich gerade nicht auf dem Schirm habe. Vielleicht tarnt sich das Tanelorn nur als Rollenspielforum und ist in Wahrheit die größte Foren-Selbsthilfegruppe Deutschlands  ;D ;).

--- Zitat von: Streunendes Monster am  6.03.2025 | 17:50 ---Würde hier zu weit führen. Und ich habe das nicht in den falschen Hals bekommen, alles cool  :d

--- Ende Zitat ---

:d

Grey:

--- Zitat von: flaschengeist am  6.03.2025 | 19:08 ---Vielleicht tarnt sich das Tanelorn nur als Rollenspielforum und ist in Wahrheit die größte Foren-Selbsthilfegruppe Deutschlands  ;D ;).

--- Ende Zitat ---
Ist Rollenspiel an sich nicht schon so'n Selbsthilfegruppen-Gedöns? :think: ;D

Weltengeist:

--- Zitat von: Grey am  6.03.2025 | 20:11 ---Ist Rollenspiel an sich nicht schon so'n Selbsthilfegruppen-Gedöns? :think: ;D

--- Ende Zitat ---

Das frag ich mich manchmal auch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln