Autor Thema: [Tag 3] Raumstation Bazaar  (Gelesen 19834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: [Tag 3] Raumstation Bazaar
« Antwort #100 am: 18.06.2006 | 22:59 »
Enkidi nickte und ein Teil der Last, die auf seinen Schultern lag, löste sich.

Megan hatte lange gesprochen, und er hatte zugehört. Mit jedem Wort war ihre Stimme fester und sicherer geworden, und das war gut so. Sie übernahm die Kontrolle, und - wie es sich für einen guten Piloten gehörte - sie setzte einen neuen Kurs. Er würde würde ihr folgen, wie schon so viele Male zuvor, denn wenn er es nicht tat, würde sein Weg nur noch tiefer in das Labyrinth des Wahnsinns führen.

"Danke", flüstete er, und blickte ihr tief in die Augen.

Er kostete die Berührung ihrer Hände lange aus, streifte sie dann aber ab und richtete sich auf. Da war noch immer der Schmerz, und das merkwürdige Verlangen nach dem Amulett - doch Megans langer Monolog hatte beides entrückt und einen milden Schleier der Verdrängung darüber gelegt. Ja, es gab Dinge zu erledigen, und Enkidi würde sich zusammen reißen.

Abermals nickte er, diesmal entschlossener.
"Du hast Recht. Wir müssen endlich erledigen, weswegen wir auf diese Station gekommen sind." Er holte tief Luft. "Womit sollen wir also beginnen, Commander?"

Alejandro Dulcinea

  • Gast
Re: [Tag 3] Raumstation Bazaar
« Antwort #101 am: 13.02.2007 | 21:12 »
Ein frisianischer Eiswurm, ja daran erinnerte sie ihn  - gross, geschmeidig elegant und oft ziemlich tödlich...aber auch das war lösbar.

Ein feines Lächeln spielte auf seinem Anlitz in Erinnerung an eine Jagd auf Delphi. Er hatte sein Gebet an den Allschöpfer abgeschlossen und hob nun den Kopf.
In einer geschmeidigen Bewegung stand er lautlos auf, schritt langsam zum Eingang der Kapelle, blieb dort stehen, und als die Dienerin der Baronin einmal dorthin schaute, signalisierte er, dass er die Baronin zu sprechen wünschte.

Offline Elisabeth Hawkwood

  • Hero
  • *****
  • Barbarenjägerin
  • Beiträge: 1.099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Elisabeth Hawkwood
Re: [Tag 3] Raumstation Bazaar
« Antwort #102 am: 15.02.2007 | 12:48 »
Lisa warf einen unruhigen Blick zunächst auf ihre Herrin, die jedoch weiterhin ins Gebet vertieft war, sowie dann einen hilfesuchenden Blick zu Fjärill hinueber. Diese blickte sich unauffällig nach hinten um und nickte dann.
Lisa erhob sich vorsichtig und zögerlich, um auf den wartenden Hazat zuzugehen.
Sie verbeugte sich respektvoll und fragte dann: "Mylord wuenschen die Baronin zu sprechen? Wenn Ihr verzeiht so ist der hiesige Ort und der Zeitpunkt etwas unguenstig, wenn Ihr eine längere Audienz wuenscht?!"

Ein Hazat, auch das noch! Wenn ich die falschen Worte wähle... . Warum wollte ich jemals dienerin werden? Wenn mir klar gewesen wäre was das bedeutet. Und die Baronin ist in Trauer, wenn ich sie nun auch noch enttäusche? Oh Pancreator hilf mir!

Sie versuchte sich ihre Nervosität und unsicherheit nicht anmerken zu lassen, während sie, in der Verbeugung verharrend abwartend aufblickte.
"Am Ende Deiner Reise durch die Dunkelheit steht immer das Licht. Die Reise wird zuende gehen und doch einen neuen Anfang bringen." Lextius 40, Omega Gospels   

"När förändringens vind blåser bygger en del vindskydd medan andra bygger väderkvarnar." Mao Zedong

Mein Who is Who