Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
Joerg.D:
Anna lachte:
Ruinen? Jason, dein Oheim hat an die stelle wo das Hausstand eine Lagerhalle setzen lasen. Er exportiert Whisky und Bier nach ganz Thea. Und Leila wird sich hüten dort anzugreifen, es sind zu viele Zeugen und Messer, die gegen Sie erhoben werden könnten.
Andreas:
"Argeil? Er war eigentlich nie so der Händler. Ich bat ihn, alles zu verwalten, und was macht er? Baut neu auf."
Jasons lächeln wirkt bitter.
Argeil hatte schon früher die Idee, mit Bier und Whisky zu handeln, aber sein Vater hielt nicht viel davon. Er war immer der Meinung, das wohl aum jemand Geld dafür geben würde, Bier und Whisky aus Tyrconnel zu trinken.
"Also wenn diese Halle so gut bewacht ist, dann könnte ich mir vorstellen das Argeil dort ist und in aller Seelenruhe wartet.
Vermutlich ahnt er das ich komme und wird darauf spekulieren das ich diesen Ort aufsuche."
Er sieht seine Gefährten an.
"Ich werde mich dort mal umsehen, am besten allein. Wenn wir in der Gruppe auftauchen könnten die Wächter das als Bedrohung ansehen.
Anna, ich lasse meine Freunde so lange bei dir, vorausgesetzt das ist in Ordnung für dich. Wenn ich in zwei Stunden nicht zurück bin, erkläre ihnen den Weg. Ansonsten ruht euch aus, Freunde."
Sir Mythos:
"Aber, aber, Jason. Zum einen werden wir dich sicher nicht ganz allein gehen lassen. Wer teilt uns denn mit, dass du nicht mehr unter uns weilst, falls es eine Falle ist.
Außerdem glaube ich, dass der Rest sich mal ein bisschen in der Gegen dumsehen sollte. Vielleicht entdecken wir ja Hinweise, wo sich Leila aufhält. Ich hab nämlich
eigentlich keine Lust hier rumzusitzen und nichts zu tun."
Außerdem find ich unterwegs sicher auch was zu Essen...
8t88:
"Jason, ihr als Anführer müsst das entscheiden!"
Dann etwas Versöhnlicher: "Ich stehe voll hinter Dir!"
"Ich auch!!" ruft Amy. ;)
Joerg.D:
"Oh was für ein schöner Hund!"
Ruft Amy nur kurze Zeit später und trollt sich mit den anderen Kindern davon.
"Jason bist Du so blöd gebohren und hat das Leben bei den Ausländern dich so blöd gemacht?""
Anna funkelt Jason wütend an.
"Argeil wird sich nie dort aufhalten wo Er sein Geld verdien und Ihn jeder vermutet., Er ist auf der Flucht. Jeder wüsste es, wenn Er dort wäre. Und Geh nicht alleine, Du hast Freunde mit. Also las Dich unterstützen. Du weißt das Dein Pech in Bezug auf Deinen Racheschwur schon legendär ist, oder?
Alleine wärst Du ein gefundenes Fressen für Die Angels."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln