Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel

<< < (12/31) > >>

Joerg.D:
"Platz für einen alten Freund der Familie?
Die O Brukes haben keine Freunde, wir sind zu schön und zu stark für den Rest des verweichlichten Tyconels."

Ein alter Mann mit Schlohweisen Haar trat vor die Tür, sein Brustumfang war immer noch gewaltig und er ging mit der Sicherheit eines 40 Jährigen.

"Aber die Stimme gehört einen kleinen Jungen, der immer vor gewissen Böcken weggelaufen ist und der mir mit Zinsen und Zinseszinsen inzwischen drei Kästen Whisky schuldet.

Wo bist Du kleiner Hosenscheißer? Jason komme her und lass Dich an die Brust drücken!"

Andreas:
JAson tritt lachend in den Lichtschein des Hauses.
" Heute laufen die Böcke vor mir weg, Onkel Ian. Auch wenn es sich nur um zweibeinige Böcke handelt."
Er drückt den alten Mann an sich.
Das ist Ian O ' Bruke wie er leibt und lebt.

" Lass mich dir ein paar Freunde vorstellen." sagt er, und winkt seine Freund aus dem Dunkel heran.
Er stellt sie der Reihe nach vor und schneidet auch kurz an, warum sie hier sin.

"... ja so ist das. Nun suchen wir meinen Oheim Argeil und vor allem Verstärkung. Wie ich hörte schafft auch Argeil es immer noch, einen Ganoven mit der blossen Hand zu töten.
Hast Du Nachricht von ihm? Weisst du, wo er ist?"

Joerg.D:
"Argeil ist an einem sicheren Ort mein Junge.
Aber es daert nicht mehr lamge, bis wir Seine Totenwache halten werden."

Ian sah sehr tarurig aus und alterte im Gesicht um Jahre

Andreas:
Auch Jasons Gesicht verfinstert sich.
" Ayleen hat es mir erzählt. Ich muss ihn vorher noch einmal sehen. Aber zuvor brauche ich Hilfe, Ian O'Bruke.
Meine Freunde und ich liegen schon eine Weile mit Leila  und den Angels im Clinch. Bisher hat unsere Gruppe einige Siege errungen- wenn auch zum Teil sehr bittere.
Ich weiss wo Leila ist,a ber ich brauche besagte Verstärkung.
Eine Gruppe muss unter Leitung meines Eisenländischen Freundes hier das Versteck von vorne angehen, während ich mit ein paar Recken von hinten angreife."

Joerg.D:
"Aye Lad, du kannst auf meine Familie zählen, unsere Claymores sind scharf und wir wissen noch immer wie man mit Ihnen umgeht.

Wir werden so 50 Köpfe beisteuern können, wenn Dich kämpfende Frauen nicht stören.

Der alte O Bruke grinste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln