Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Iron Heroes ist da. Frage/Antwort-Thread
Riot:
Wie sieht eigentlich der Defense/DR Wert von großen Monstern aus, die normalerweise ne hohe Natural AC haben?
Ham die dann ne riesiege DR? so 2d10?
Und wie sieht es allgemein mit der DR von Monstern aus, wie ist z.B. 15/Good oder 15/Magic zu behandeln?
Hab den Konvertierungsteil net gelesen, aber das is das, was mir beim Treffen so eingefallen is
Selganor [n/a]:
Natural Armor wird (zumindest wenn man's einfach halten will) als Passive Defense (also ganz normal zur Defense) gerechnet.
Wer die unbedingt als DR rechnen will soll die halbe Natural Armor als DR (also fester Wert, kein Wuerfel) und den halben BAB als (Active) Defense Bonus nehmen.
Bei DRs mit Dingen die es in IH nicht gibt (z.B. /good usw.) sollte man als SL alternative Verwundbarkeiten "erfinden". Ausser man will die Sachen WIRKLICH hart halten, dann hat halt niemand was das die DR durchschlaegt >;D
Riot:
Ok, hab nu auch das Iron Heroes Buch und das mit der Defense nochma nachgelesen, jetzt weiß ich, das die Natural Armor als passiver Defense Bonus zählt
Selganor [n/a]:
Aha... Also jemand fuer den die Testrunde wohl doch sehr effektiv war ;D
Riot:
Hätt ich sonst die ganze Zeit gefragt, ob du IH leitest? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln