Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Iron Heroes ist da. Frage/Antwort-Thread

<< < (7/8) > >>

Riot:
Ich glaub, das hab ich schon mal gefragt und du hast es mir schon mal gesagt

Benutzt eigentlich jemand die Stunts und Combat Challenges? Ich bin bisher wohl der einzige (liegt daran, das ich nur ich bisher das Buch ganz gelesen hab) aus meiner Runde, der diese Möglichkeiten kennt, daher sind die Kämpfe kaum von denen zu unterscheiden, die wir bei D&D haben (bis auf die Tokens halt)

Asdrubael:
ohne Stunts und Challenges und ohne besondere Kampfschauplätze ist IH echt nicht besonders anders ;)

ich hab sie in meinen D&D Runden erlaubt (zumindest Challenges) aber sie werden bisher nicht genutzt ::)

Riot:

--- Zitat von: Asdrubael am 16.11.2005 | 15:04 ---ich hab sie in meinen D&D Runden erlaubt (zumindest Challenges) aber sie werden bisher nicht genutzt ::)

--- Ende Zitat ---

Das will ich garnich tun, sonst haun sich alle nen -4 auf die Attacke erzwingen irgendwelche Effekte (ja, wenn wir D&D spielen wird geminmaxt auf Teufel komm raus, ist eine traurige aber wahre Entwicklung [weshalb ich erstma auch kein D&D mehr spielen will])

Selganor [n/a]:
Ich habe in meiner IH-Runde inzwischen diese beiden Files (im Anhang) ausgeteilt.

Dann kommt man schon eher mal auf die Idee was anzusagen wenn man die Regeln dazu vor Augen hat.

[gelöscht durch Administrator]

Eisenklopper:
Nachdem ich bei einem Freund im Buch blättern durfte bin ich ja mal richtig begeistert von IH - hätte nicht gedacht, dass mich ein D20 Mod derart mitreißen kann - bei Arcana Evolved hat die Begeisterung nur kurzweilig angehalten, aber IH sieht für mich fast nach dem besseren Conan aus!
Das Abenteuer scheint sehr umfangreich zu sein. Schon Spielerfahrung gesammelt?
(Verdammt - jetzt packt mich gerade mal wieder Begeisterung für ein neues System, obwohl ich noch sooooo viel anderes spielen wollte ;) )

Fragen:
Wie wird denn die Welt der IH Abenteuer so umgesetzt? Gibts Vergleichsmöglichkeiten?
Ist das Verwalten der Kämpfe in IH aufwendig?
Mich nerven im Standart 3.5 die AoO ohne Ende und ich empfinde sie als störend - IH scheint aber zahlreiche gute Kampfregeln zu haben, dass sie sich wirklich gut in das System einfügen (was sie meiner Meinung nach in das D&D System nicht tun). Wie ist deine Vergleichserfahrung der AoO von IH zu D&D?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln