Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Allgemeines zu GURPS

<< < (11/14) > >>

Medizinmann:
Oh Hy Gunware
Lass das :Eine Ohrfeige zu richtiger Zeit wirkt Wunder
mal nicht den Conan Erdogawa lesen,sonst gibts hier auch nen Flamewar.

mit Begrüssungstanz
Medizinmann

gunware:

--- Zitat von: Chiungalla am 12.08.2005 | 10:47 ---Nicht unbedingt unrealistisch.
Man kann das ganze ja schon vorhersehbar gestalten, dann wirds aber langweilig.

--- Ende Zitat ---
Das meinte ich eben. Wenn ich ein vorhersehbares Spiel mache, dann ist es nicht realistisch, dass es längere Zeit interessant ist - d.h. ich würde nicht so lange dabei aushalten. Das meinte ich mit meiner Aussage.

@Medizinmann - wer ist Conan Erdogawa? "Eine Ohrfeige zu richtiger Zeit wirkt Wunder" ist nur eine Übersetzung eines geflügelten Wortes: "Facka v pravou dobu dělá divy."

Medizinmann:
Ich hätt mit dem Offtopic nicht anfangen sollen ^-^
Schau mal Ins Offtopic Thread vom Fanpro-Forum da gibts eine Meterlannge Discussion über Antiautoritäre Erziehung.(Ich dachte du hättest dort auch fleissig mtgepostet  ???)

HokaHey
Medizinmann

gunware:
offtoppic @Medizinmann: fleißig mitgelesen habe ich. Aber mitgepostet? *grübel* Da lässt mich mein altersschwaches Gedächtnis im Stich. Ich glaube, ich habe mir meine Kommentare verkniffen...

Medizinmann:
vielleicht hat Ich auch Hazzulinationen.
zurück zum Thema.
in einem anderen Forum hatte jemand nach einem einfachen System gefragt
für eine Welt mit MadMax Hintergrund, in dem man mit einfachen Regeln seine Autos Tunen kann um dann Autokampf auszuführen. Die SR-Regeln waren Ihm zu Komplex.
Da mich das sofort an Steve Jacksons CarWars bzw. GURPS Autoduell erinnerte, hab Ichs gepostet
(Ich hab halt nicht so'n Altersschwaches Gedächtnis wie du  ;D  :korvin: )

mit Tanz zu Billy Idol (Moni,Moni )
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln