Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Überzeugt mich von] Eberron

<< < (5/8) > >>

Selganor [n/a]:
Waere Copy&Paste so schwer gewesen? ;D (Wenn du schon Aussagen anderer Leute "recycelst")

Fire:
Um mal eins klarzustellen...JA ich habe das regelwerk nur überflogen, und das was ich geschrieben habe, ist das was mir im gedächtnis hängen geblieben ist!

Da aber jetzt die diskussion in unserer gruppe ansteht, das zu spielen würde ich vielleicht gern mehr als einen oberflächlichen eindruck bekommen, und da es hier ja scheinbar leute gibt, die das schon spielen, warum mich durch ein regelwerk kämpfen, daß mir am ende vielleicht nicht gefällt...deswegen ja auch "überzeugt mich"...

da ich aber von vielen seiten hier (und das in wenigen stunden) lesen muß, daß, wenn ich schon "so anfange", ich einfach die finger davon lassen soll, werde ich das wohl auch tun, und mir in zukunft fragen jedweder art verkneifen, da einem ja sowieso nicht geholfen wird...

vielen dank auch...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Fire am 25.08.2005 | 17:45 ---da ich aber von vielen seiten hier (und das in wenigen stunden) lesen muß, daß, wenn ich schon "so anfange", ich einfach die finger davon lassen soll, werde ich das wohl auch tun, und mir in zukunft fragen jedweder art verkneifen, da einem ja sowieso nicht geholfen wird...

--- Ende Zitat ---

Du musst schon zugeben dass deine Einleitung nicht wirklich foerderlich war dich ueberzeugen zu wollen (da schonmal eine negative Grundeinstellung rueberkam).

Dass von Drizzt dann noch in die "Eberron ist Technik-Schrott, der in meiner reinen Fantasy nix zu suchen hat"-Schiene geschossen wurde hat den Leuten die qualifiziertere Kommentare dazu geben koennten wohl "verschreckt".

Also kein Grund jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen...

Fire:
Was hab ich mit Drizzt Kommentaren zu tun!?

Und auch wenn eine "negative Grundeinstellung" rüberkam, würde ich mich fragen, warum ich dennoch überzeugt werden möchte?!

Sir Iceman:
Vielleicht hättest du ein klitzekleines Bisschen freundlicher sein sollen. Es kommt halt so rüber, als wärst du etwas mit den Nerven am Ende. Geht uns allen mal so, is jetzt auch egal. Auf jeden Fall wurde ich von deiner Einleitung abgeschreckt. Guten Abend

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln