Medien & Phantastik > Multimedia

Wie funzt eigentlich dieses PayPal?

<< < (3/6) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Selganor am 16.05.2006 | 20:55 ---Woher Leute an meine Adresse gekommen sind (ueber Paypal-Transaktionen, Websuchen in Benutzerprofilen von Foren oder woher auch immer) kann man dem SPAM ja selten ansehen...

--- Ende Zitat ---
Naja, sagen wir so:
Ich habe jetzt eine xtra mail adresse für paypal.
Die werde ich nur nutzen, um paypal geld zu empfangen. (dürfte selten vorkommen)
Wenn ich darüber jetzt Spam bekomme, weiss ich, woher ich sie habe.

Boba Fett:
aber nebenbei: Danke, denn das beruhigt...

Noch eine Frage:
Kann ich nur Geld auf das Paypal Konto überweisen, von einem Girokonto, dass ich im Paypal eingetragen habe? Was passiert, wenn ich Geld von einem Girokonto überweise (Kto Nr und überweisungsgrund ist korrekt), dass nicht in meinem Paypal bekannt ist?

Selganor [n/a]:
Hab' ich noch nicht ausprobiert, denke aber nicht dass es tut, denn dafuer gibt es ja die Moeglichkeit in Paypal ein Konto einzutragen.

Seit einiger Zeit habe ich zumindest den "Service" dass ich mein Paypalkonto gar nicht "aufladen" muss sondern dass Paypal sich die von mir angewiesenen Zahlungen per Bankeinzug selbst holt (das Geld aber schon SOFORT als "bezahlt" rechnet)

Damit muss ich nicht erst Tage warten bis ich etwas mit Paypal gezahltes haben kann wenn mein Paypalkonto "leer" ist.

Ich weiss aber nicht wie verbreitet das inzwischen ist, kann sein dass ich da Glueck hatte und als "Tester" diesen Service noch habe.

Wolf Sturmklinge:
Wie ich bereits am 16. September letzten Jahres geschrieben habe, ist es möglich ebay Artikel (und auch nur die) per Bankeinzug zu bezahlen. Der Verkäufer bekommt das Geld allerdings sofort gutgeschrieben und kann den Artikel somit sofort verschicken.

ThinkingOrc:
Ich habe kurz vor Ostern was in UK ersteigert und Paypal zur Zahlung benutzt. Hat problemlos mit der Abbuchungsmethode funktioniert.

Grußgrunz

TO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln