Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Ist der Druide grundsätzlich Gruppenuntauglich?

<< < (6/19) > >>

Thalamus Grondak:
Sie lief Freitag ja als Unterreichwombat durch eine Drowstadt, ich war zumindest kurz davor sie im Kochtopf landen zu lassen.
Wenn sie scih die ganze zeit mit einem Tier unterhalten müssen, finden sie das bestimmt auch befremdlich.
Ich werd auf jedenfall wohl etwas tun müssen. Am Liebsten wäre es mir, wenn die Chars es der Druidin InTime Klar machen, das es ihnen unangenehm ist, wenn sie sich ständig in ein Tier verwandelt.
Ich Meine... Freitag hat unser Paladin unsere Druidin geritten >;D (Als sie ein Pferd war ;))

BoltWing:
Welche Klassen sind den noch in der Gruppe?

Thalamus Grondak:
Allle.
Wir spielen mit einer "Helden-WG" in Dolchfurt.
In der WG hat jeder Spieler so 2-3 Chars. Je nach Abenteuer und Lust kommt mal der, mal der Char mit aufs Abenteuer.
Ist so eine Lösung, weil wir eine Gruppe haben, deren Mitglieder eher selten zur gleichen Zeit Zeit zum spielen haben.

BoltWing:
Auch nicht schlecht  ;D
Wie sind dann die anderen drauf? U.a. scheint es mir dann so, als dass die Druidenspielerin recht "aktiv" mit ihren Fähigkeiten an die Sachen rangeht und den anderen das nicht sooo zu stören scheint. Sind die eher passiv?

Versuch den anderen zur Abwechslungs Sachen zu geben die nur SIE lösen können (ich weiß, leichter gesagt als getan)

Thalamus Grondak:
Der Spieler ist schon recht aktiv, und die anderen eher passiv, die anderen sind aber eher passiv, weil sie wenig zum Zuge kommen.
Und ja, es stört sie, sie sind nur nicht so die Personen, die sich schnell beschweren.
Ich bekomme dann aber schon beschwerden mit.

Achja, Das die spieler nihcts zu tun hätten ist weniger das Problem, sondern eher die Zusammenarbeit.
Wenn ich einzelquests spielen wollte, würde ich mit jedem Spieler eine Einzelsession abhalten.
Ich mag Teamwork, und IMHO kommen dabei auch die schönsten Spielsituationen zustande.
Bei einzelaktionen gucken die anderen immer nur blöd zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln