Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Ist der Druide grundsätzlich Gruppenuntauglich?

<< < (11/19) > >>

Ahasverus:

--- Zitat ---unsere Druidin lässt es sich regelmässig von ihrem Animal Companion besorgen
--- Ende Zitat ---

war das ernst gemeint? oder ein witz?  :o

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Ahasverus am  9.09.2005 | 15:39 ---war das ernst gemeint? oder ein witz?  :o

--- Ende Zitat ---
Willst du das wirklich wissen?

Ich denke wir sollten (schon aus juristischen Gruenden) derartige Diskussionen hier "ausklammern"

Ahasverus:
nein, ich wollte nur mildem erstaunen ausdruck verleihen, das sollte nicht zu einer entsprechenden diskussion führen...

Gwyddyon:
Wenn ich das so höre kommt mir das Grausen.
Natürlich ist der Druide Gruppentauglich.
Ich spiele fast nur Druiden, und ich glaube ihr könnt meine Gruppenmitglieder jederzeit fragen und werdet natürlich ja zur Antwort bekommen.
Ich, an deiner Stelle würde mal den Spieler fragen ob er überhaupt in einer Gruppe spielen will oder lieber Einzelabenteuer spielen möchte.
Ich kann jede Klasse so spielen dass sie Gruppenuntauglich ist.
Es stimmt zwar das die meisten Druiden Einzelgänger sind aber wenn ich einen Einzelgänger spielen will dann darf ich mich keiner Gruppe anschließen.
In unserer Gruppe werden solche EGO Spieler Gnadenlos im stich gelassen.

Seraph:

--- Zitat von: Gwyddyon am 12.09.2005 | 00:10 ---In unserer Gruppe werden solche EGO Spieler Gnadenlos im stich gelassen.

--- Ende Zitat ---

Amen! :d Deine Avatarwahl war auch kein Zufall, oder? ;)

--- Zitat von: Ahasverus am  9.09.2005 | 15:39 ---war das ernst gemeint? oder ein witz?  :o

--- Ende Zitat ---

Kein Witz... es gibt solche Leute. Aber lassen wir das hier lieber... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln