Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (24/127) > >>

Nelly:
"Ist schon in Ordnung" antwortet sie ihm "Wir alle sind etwas abgespannt. Wie wäre es wenn ihr mir eure Seite der Geschehnisse erzählt damit ich mir ein ganzes Bild von allem machen kann." Zwar war Wulfila ihre erste Liebe aber sie war immer bereit sich beide Seiten anzuhören. Wenn er wirklich gelogen hatte dann würde es sie tief verletzen doch ein großer Teil von ihr wollte glauben das er selbst den Gerüchten aufgesessen war.

Dash Bannon:
'Wulfila, Ihr kennt meinen geschätzten Cousin?', Anselm bleibt ruhig, wirkt fast schon teilnahmslos, 'wenn ihr die Gerüchte, die man über mich in die Welt gesetzt habt glaubt, werde ich wenig tun können um Euch vom Gegenteil zu überzeugen und wenn ich ehrlich bin ist es mir auch egal was irgendeine Frau von mir denkt, ich kenne Euch nicht, Ihr seid mir egal.', er zuckt mit den Schultern.

'Und Euch Jason und natürlich auch Euch', er wendet sich den beiden Männern aus Vodacce zu, 'danke ich dafür meine Ehre verteidigt zu haben, zumindest das was von meiner Ehre noch übrig ist'

Er blickt in die Runde,'nun, wie wollen wir diese Situation auflösen, meine Herren, meine Dame?'

Joerg.D:
"Nichts für ungut."
Sagte der ältere Vordacci.

"Wenn Ihr Arbeit sucht, der junge Herr vonn Anstätten hat gerade die fünf Befehlshaber seines Vaters erschlagen und die Ihm zustehende Grafschaft angetreten.
Er wüsste einen zielstrebigen Söldner wie Euch bestimmt zu schätzen."

Alessandro gfiftete von der Seite:
"Aber die junge Dame hat bestimmt schon gehört, das Er seine eigene Schwester auf den Gewisen hat, genau woe seinen jüngheren Bruder. Oder war das etwa Anselm von Thurau?"

Der junge Mann wusste nich wie nah Er an der Warheit war.

Nelly:
"Ja, ich kenne euren Cousin. Ich kenne ihn sehr gut sogar, so gut das mein Vater mich gerne mit ihm verheiratet sehen möchte." Sie legt die Karten auf den Tisch "Auch wenn ich Wulfila noch so gerne habe, so sehe ich mich aber noch nicht imstande diesen Schritt zu gehen, genauso wenig wie er, wenn es etwas gibt das ich vielleicht über ihn wissen sollte, dann wäre vielleicht jetzt die Gelegenheit dazu da es zu erfahren. Versteht mich nicht falsch, wir leben in schwierigen Zeiten und man wird oft getäuscht, auch wenn es mich schmerzen wird, sagt mir was ihr wisst." Oceane bringt sich unter Kontrolle und wiedersteht dem Drang in Tränen auszubrechen.

Dann zu dem Voccare "Er hat was getant?" sagt sie entgeistert. "Seine Schwester? Aber wieso sollte er seine Schwester umbringen?" Die ganzen Informationen prallten mit einer Wucht auf sie das es sie fast erschlägt. Vielleicht ist zuviel auch nicht immer gut aufeinmal.

8t88:
Raphael ist diese intrigenspinnerei zu wider, und Jason so wie der andere Vodacce sind ihm zuvor gekommen, die Situation zu entspannen. Amy, die bei drohender Gefahr immer sofort zu Raphael geht, löst sich wieder aus seiner... Umklammerung...

"Verzeiht, ich muss nach draussen!" Er zieht seine Handschuhe(ohne die er sein Rapier bisher nie angefasst hat, weil sie ihm wohl das Kämpfen it dem Schwerem Pallasch erleichtern) aus und streicht sich durchs Haar, legt sie auf einem Tischchen ab, bevor er draussen kurz spazieren geht.
Amy sieht ihm nach bevor sie sich wieder zu den Kindenr gesellt... es ist eines der wenigen Male, dass Raphael sich nicht noch einmal umgedreht und Gelächelt hat bevor er zur Türe hinausgeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln