Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
Nelly:
Oceane füllt ebenfalls eine Schale für Anselm und Jason. Es ist schließlich genug für alle da. Zwar überlässt sie den großen Teil den Kindern aber sie ist mit Gastfreundschaft großgeworden. Schließlich haben sie auch einen kleinen Teil für die Suppe beigetragen und sie wollte gerne teilen wenn die anderen es ebenfalls taten. Und Schnaps auf leerem Magen war nie eine gute Idee. Sie kniete sich vor ihnen nieder und bietet ihnen die Schale an.
"Ich glaube das ist etwas nahrhafter als der Schnaps, nehmt ruhig." sagt sie zu ihnen. "Ich werde etwas für euren Waffenbruder aufheben."
Zu den Voccaren "Möchtet ihr auch etwas haben?"
Sir Mythos:
Malik war an die Tür getreten. Der Regen hatte zugenommen und schon nach wenigen Meter konnte er kein bisschen mehr erkennen.
Dann drehte er sich um und anwortete Oceane mit einem lächeln: "Ja bitte." Erst hier viel im auf, dass sie dabei die beiden Voccaren ansah. Nun ja, vielleicht würde sie ihm später noch etwas geben. Schließlich hatte er schon wieder Hunger, wie eigentlich immer.
Nelly:
Natürlich reicht sie auch Malik eine Schale mit der warmen und wohltuenden und stärkenden Suppe, was nicht zuletzt Amys verdienst war da sie ja ein riesiges Stück Fleisch beigesteuert hatte.
"Sollten wir nicht nahm sehen gehen, es regnet ziemlich stark und man kann kaum die Hand vor den Augen sehen. Er sollte nicht so dumm sein und bei solch einem Wetter alleine in Eisen unterwegs sein."
Dash Bannon:
Anselm deutet auf Brot und Fleisch das vor ihm liegt, 'Danke ich habe genug, gebts lieber Malik, der sieht so aus als ob er ein Pferd essen könnte.'
Er wendet sich wieder Jason zu, nimmt noch einen Schluck und beginnt dann wieder zu sprechen, 'Also ich denke wir werden recht einfach herausfinden können, wo sich mein Onkel aufhält, hab etwas Geld dabei, das lockert die Zungen und dann', seine Augen beginnen zu glänzen,'werde ich es zu Ende bringen'
Joerg.D:
Der ältere Vordacci schüttelt mit dem Kopf und deutet auf den Laib Käse, den Parma Schinken und das Ciabatta Brot vor Ihnen auf der Decke.
"Danke, wir haben user eigenes Essen, meine alter Magen verträgt bedauerlicherweise seit einer Bauchwunde nur noch leichte Kost aus Vordacce und nix heißes oder fremdes."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln