Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (32/127) > >>

Joerg.D:
"Hören sie Zu junge Frau, ich ein Mönch derer zu Dithmarschen. Die Kinder stehen alleine unter dem Schutz von Theus und Ihr seid vielleicht sein Werkzeug. Oder eines von Legion, das Sie in die Hölle führt.

Die Köpfe gehören Menschen, die versucht haben, Ihren Lebensunterhalt mit Raub und Erpressung zu verdiehnen.

Sie stehen jetzt vor unserm Schöpfer und werden gerichtet."

8t88:
Raphael steckt augenblicklich seine Waffe weg, und geht vor dem Bruder auf sein Knie.
Er spricht schnell (aus gewohnheit in castillisch) ein Gebet und bittet um verzeihung.

Nachdem der Bruder seiner Bitte nachgekommen ist, und ihn bekreuzigt hat, steht Raphel auf, und tritt zurück.

Joerg.D:
Ein warmes Lächeln tritt in Phillias Gesicht.

"Ja mein Freund, bete und freue Dich. Denn Theus hat dich gesegnet, du bist ein Wunderwirker.
Durch Menschen wie Dich wirkt Theus Gnade."

dann wird Sein Gesicht wieder hart.

"Aber wir Mönche sind sein Schwert, sein starker Arm in Eisen."

Dash Bannon:
 'Wir wollten ohnehin gerade aufbrechen, zumindest einige von uns', er verneigt sich vor dem Mönch,'hätten wir gewusst das diese Scheune Eurem Orden gehört hätten wir um Eure Erlaubnis gebeten bevor wir sie für unsere Zwecke genutzt hätten.'

Fast scheint es, als lächele Anselm beim Anblick des Mönches, 'Theus sei mit Euch, Bruder', murmelt er.

Joerg.D:
"Unsere Unterschlüpfe stehen allen offen, die ein Dach benötigen. Desshalb schließen wir sie auch nicht ab. Ihr  müsst euch nicht entschuldigen Adliger."

Er wirft einen Blick auf die Rüstung.

Von welchem Adelsgeschlecht seid Ihr Herr? Mir sagt die Rüstung nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln