Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (39/127) > >>

Sir Mythos:
"Wisst ihr, Anselm, manchmal frage ich mich, wie ihr so werden konntet, wie ihr seid.
Ich glaube, so langsam hab ich die Antwort gefunden. Wenn man in diesem Land auf-
wächst, dann kann man nicht davon ausgehen, dass man ein fröhliches Gemüt wird."

Dash Bannon:
'Ihr glaubt gar nicht wie oft ich mir ähnliches vorgestellt habe, wie es gewesen wäre, wenn ich in einem anderen Land geboren wäre', er suezft, 'aber diese Gedanken führen zu nichts, sie helfen mir nicht weiter.'
Er lässt seinen Blick über den Horizont schweifen, 'Eigentlich hätte es mir schon gerreicht der Graf von Thuraun zu sein und kein Söldner.'

Schweigend marschiert er weiter.

Schliesslich schweben die Fetzen eines Liedes zu seinen Gefährten '..wusste er schon, der Krieg bringt kein Geld nut der Tod ist der Lohn, dann wird man ihn richten, dann knüpft man ihn auf und dann ist es vorbei mit dem Söldner'.

Joerg.D:
Kurz vor der Gruppe formiert sich eine Gruppe Lanzenträger und ein edel gekleideter Mann versucht trotz des Regens seine Würde zu bewahren.

"Guten Tag, wir suchen einen alten Mönch. Er hat etwas von hier entfehrnt ein paar Steuereintreiber enthauptet. Dürr wie ein Kleidergestell mit einem riesigen Pferd."

Sir Mythos:
Malik hielt sich zurück. Dies war Anselms Land, also lies er Anselm sprechen.
Er hielt sich zurück, jedoch machte er sich bereit, falls es zu einem Kampf kommen würde.

Dash Bannon:
'Mmh', Anselm runzelt angestrengt die Sitrn, 'ich sah dort hinten einige Leichen liegen und ich sah auf meinen Reisen auch einen Mönch, aber beiedes ist nicht ungewöhnlich für Eisen', er macht eine wage Handbewegung in die Richtung aus der sie gekommen waren, 'also dort hinten liegen ein paar Leichen und auf der Burg der Anstättens sah ich einen Mönch, ob er die Männer getötet hat weiss ich nicht.'

Er tritt beiseite um die Männer passieren zu lassen und deutet einen Verbeugung an, 'Das ist alles was ich sagen kann, meine Herren'

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln