Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (40/127) > >>

Andreas:
Jason hat unter dem weiten Mantel nach seinen Pistolen gegriffen, sieht aber, das Anselm offenbar keinerlei Anstalten in dieser Richtung unternimmt.
Daher folgt er dessen Beispiel und tritt zur Seite.

Anslem scheint irgendwelche Hoffnungen in diesen Mönch, oder in Mönche allgemein zu legen, wenn er ihn schützt.

Joerg.D:
"Nun Danke, wenn Er in diese Richtung ist, dann werden wir Ihn in der alten Scheune suchen. kein vernünftiger Mensch reist bei diesem Wetter."

Der gut gekleidete Mensch ging wieder unter den Schirm und setzte sich dann in seine Kutsche.

"Los Leute, den Weg runter, wir müsen den aleten Narren beweisen, das Er hier nicht machen kann, was Er will."

Unwilliges Murmeln erklang, aber die Männer setzten sich in Bewegung.

"Einen schönen Tag noch."

Sir Mythos:
"Auf Wiedersehen."

Malik fragte sich, was für komische Gestalten das wohl gewesen sind. Er wartete, bis sie ein bisschen Weg waren, dann fragte er Anselm:

"Sagt, was waren das denn für Gestalten? Die waren mir ja zutiefst unsympatisch."

Dash Bannon:
'Dürften die Mannen des lokalen Machthabers sein, allerdings habe ich das Wappen nicht vollständig erkennen können. Vielleicht waren es die Greifensteins, hatten zumindest einen Berg in ihrem Wappen und vor Jahren hatten sie sich diesen Landstrich angeeignet, aber ob sie noch immer die Kontrolle haben weiss ich nichtt. Wie auch immer, sie müssen sehr tapfer oder sehr dumm sein, wenn sie versuchen sollten den Mönch zu fangen, aber ich bezweifle das der Mönch noch in der Scheune ist, sie entsprechen nicht der üblichen Vorstellung von vernünftig.'

Sir Mythos:
"Ah ja," Malik hob die Augenbraun.

Anscheinend war dieses Land noch komplizierter und verrückter, als er gedacht hatte.
Anselm schien viel auf die Mönche zu halten, aber diese Leute, die den Mönch suchten
nicht. Jedenfalls eine sehr komplizierte Angelegenheit.

Erst mal kein Urteil bilden und weiter ziehen. Mal sehen was uns hier noch erwartet...

Am Himmel zeichnete sich ein dunkler Schatten ab, der noch dunkler war, als die Wolken
es eh schon waren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln