Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
Andreas:
" Naja" Jason hatte sich geschworen es zu lassen, aber er kann nicht anders.
" Unser Eisenländischer Freund hat so eben mit der schönen Dame hinter ihm über die Schliessung einer Ehe verhandelt."
Wenn Jason seine Ohren nicht im Weg wären, würde er sicherlich gerade im Kreise grinsen.
Dash Bannon:
In diesem Moment wird die Tür aufgetossen und ein sichtlich aufgewühlter Anselm eilt aus dem kleinen Nebenraum, er scheint seine Gefährten und auch die Neuankömmlinge kaum wahrzunehmen.
Wieder eilt er ans Fenster, dass er weit öffnet, er atmet hörbar tief ein, seine Hände öffnen und schliessen sich unruhig.
Kurze Zeit später verlässt auch Oceanne den Nebenraum, auch sie ist sichtlich bewegt, auf dem Arm trägt sie Anselms Mantel.
Nelly:
Oceanne nimmt die Neuankömmlinge kaum wahr. Sie hat Anselm im Blick und fragt sich gerade was ihm wohl durch den Kopf geht. Sie weis gar nicht wie ihr geschieht, aber sie spürt die Blicke der anderen im Rücken. Langsamen Schrittes läuft die bildhübsche kastanienrothaarige junge Frau auf das Fenster zu.
Was ist es das dich so quält, du hast nicht die ganze Geschichte erzählt. Da ist noch mehr, viel mehr. Wie gerne würde ich dir Helfen... denkt sie, auch wenn sie die Worte nicht ausspricht, so hängen sie doch schwer im Raum.
Sie fasst sich ein Herz und macht die letzten paar Schritte zu ihm ans Fenster. Sanft legt sie seinen Mantel um seine Schulter und meint leise "Den hast Du..ähm..habt Ihr vergessen."
Andreas:
Jason boxt Djego mit dem Ellenbogen leicht in die rippen und zwinkert ihm verschwörerisch zu.
Nachdem er schon befürchtet hatte, das Anselms depressive Art ihn hier in Eisen in den Tod treiben würde, sieht er nun Hoffnung darin, wenn der Eisen sich in die Castillierin verliebt.
Ein verliebter Mann wird - vielleicht - nicht den Tod riskieren sondern andere Wege suchen.
Dash Bannon:
Gedankenversunken zieht Anselm seinen Mantel fest um seine Schultern, kurz berührten seine Finger Ihre. Seine Hand erzittert bei dieser Berührung
'Danke', flüstert er und zieht seine Hand wieder weg, 'Ich...Ich muss nachdenken'
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln