Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (88/127) > >>

Nelly:
Oceanne spürt die Berührung seiner Finger auf den ihren, das Zittern seiner Hände und wie er sie wieder wegzeiht. Er kann den Hauch ihres Atems an seinem Hals spüren als sie sagt "Ist gut, nimm Dir Zeit, was immer es auch sein mag, sprich darüber wenn du kannst, ich bn da." sagt sie ganz sanft und so leise das nur er es hören kann. Es war die Stimme eines Menschen der sich um einen Freund oder Bruder, oder gar Mann kümmerte, ein Mensch der eine Stütze sein wollte und sie muss schwer an sich arbeiten ihn nicht in den Arm zu nehmen, mal davon abgesehen das er das garantiert nicht wollen würde. So drückt sie seinen Arm und die ganze Qual die in ihm ruhte liegt für sie spürbar in der Luft. Eine Träne läuft ihr die Wange hinunter, eine Träne für ihn und sich selbst. Wie soll das nur noch Enden? Wulfila.. Anselm... was passiert hier mit mir? Anselm ist kein Mörder...aber viellieicht wusste Wulfila nichts davon.. er war ein Opfer...Jung.." die Gedanken sprangen hin und her, mit der anderen wischt sie die Träne vom Gesicht und bleibt noch eine Weile stehen, er konnte die Nähe spüren, ihre Präsenz, spürte das sie ihm eine Stütze sein wollte woran er sich anlehnen kann. Dann drückt sie seinen Arm nochmals, nach dem sie sich wieder gefasst hatte dreht sie sich um und geht schweigend mit nachdenklichem Gesicht zum Tisch zurück. Dann erst bemerkt sie die Neuankömmlinge. "Seid gegrüßt" sagt sie zu den beiden und läuft zu Diego und Jason hinüber.

Doc Letterwood:
"Äh, hallo.", sagt Diego etwas verwirrt. "Anselm heiratet? Habe ich was verpasst?" Er schaut zwischen Oceanne, Jason und Anselm hin und her. Dann bemerkt er seinen Faux Pas, verneigt sich und deutet einen galanten Handkuss an.
"Verzeiht. Diego Morales y Sandovale."

Nelly:
Oceanne errötet und blickt Jason an, als Diego das Wort Heirat in den Mund nimmt. Dann musstert sie den schlanken drahtigen Mann mit der lockenpracht und dem gestutzten Bart. Kohlschwarze Augen blicken sie an, und er gibt ihr einen galanten Handkuss. Dann stellt auch sie sich höflich vor "Oceanne, Oceanne de Cars Beauvau La d'Uzes, wie ich sehe kennt Ihr euch schon sehr lange?" fragt sie voll ehrlichem Interesse.

Doc Letterwood:
"Nicht lange, aber gut.", antwortet Diego mit einem Lächeln in Richtung von Jason. "Anselm?", ruft er dann zu dem Eisen herüber. "Komm mal her und lass dich drücken. Ich bin jetzt nicht in der Stimmung, trübsinnig zu sein, und du solltest das auch nicht!"
Er geht auf Anselm zu und bleibt hinter ihm stehen. "Egal, was es ist, wir werden das hinbekommen. Und wenn es...wenn es um diese Frau geht.", fügt er so leise hinzu, dass es nur Anselm verstehen kann.

Joerg.D:
"Morales y Sandovale?"

Der Hausherr wirkte überrascht.

"Ihr habt nicht zufällig einen Bruder oder Vetter der Schmied ist?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln