Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (98/127) > >>

Nelly:
Oceanne die gerade noch lächelnd gegenüber von Jason gesessen hatte und ihren Becher zum Mund führen wollte lässt diesen vor Schreck auf den Boden fallen. Sie wird kalkweis und bleich im Gesicht. Der Becher fällt in mit einem lauten PLONG zu Boden.

Stille... der gesammte Saal verstummt und starrt auf die Junge Frau die gerade kurz davor steht in Ohnmacht zu fallen.

"Nein" haucht sie... "Das ist falsch, so falsch"

Sie blickt Anselm verzweifelt in die Augen "Von Thurau..." schluckt sie die Worte hinunter "Von Thurau.."

Andreas:
'Als wenn wir nicht schon genug Sorgen haben würden' , denkt Jason und sieht von Aceanne zu Anselm und von Anselm zu Oceanner. Sein Freund wirkt äusserst schockiert.

"Oceanne? Vielleicht solltet ihr uns noch das ein oder andere erzählen... Später."

Dann sieht er Rattengesicht an und erhebt sich.
"Wie stellen wir nun sicher, das unser Rattengesicht hier auch wirklich nicht zu viel erzählt, Baron Stahlfels. Ist er vertauenswürdig?"
Er tritt hinter Anselm und legt diesem eine Hand auf die Schulter, nur eine Geste, aber sie zeigt an das Anselm nie allein in Eisen stehen wird.

Dash Bannon:
Anselm blickt kalt zu Rattengesicht und lächelt dann grimmig, 'Ohja Rattengesicht ist vertrauenswürdig, er wäre nicht mehr am Leben wenn seine Informationen nicht gut wären.'

Er seufzt und blickt dann Oceanne an, 'Es scheint unsere Sache steht unter keinem guten Stern, Theus hat wahrhaftig einen eigenartigen Humor. Wie auch immer ich halte mich nur an Verträge die ich selbst abgeschlossen habe und nur Du musst entscheiden ob Dich diese Ehe bindet.', dann wendet er sich wieder Rattengesicht zu, 'und was weiss die kleine Ratte von meinen Verwandten sonst zu berichten? Wo hält sich mein Onkel auf und wieviele Männer hat er bei sich?'

Anselms Kiefer mahlen, seine Hände umklammern die Lehne seines Stuhles, wie es scheint nimmt ihn die Sache mehr mit, als er sagen möchte.

Nelly:
Oceanne nickt Jason zu "Später" dann steht auch sie auf und geht zu Anselm hinüber und blickt ihm in die Augen. "Der Vertrag von meinem Vater wurde zu spät geschlossen, ich bni bereits gebunden" dann blickt sie jeden einzelnen der Versammelten fest in die Augen.

"Nicht wahr?" gibt sie mehr als Feststellung denn als Frage von sich. "Nicht wahr?" flüstert sie Anselm mit einem verschwörerischen Zwinkern zu. "Kein Mensch kann mich zwingen Anselm's Seite zu verlassen!" Damit stellt sie sich neben ihn und bringt ihre Haltung damit unmissverständlich zum Ausdruck. Er soll wissen das ich voll und ganz hinter ihm stehe, nein nicht nur hinter ihm.. an seiner Seite.. komme was wolle!

Andreas:
"Na wollen hoffen, das diese Verbindung nicht allzu früh eine Witwe hervorbringt.."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln