Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
Dash Bannon:
Langsam steht Anselm auf, 'Ich denke es wird Zeit dass wir uns wieder auf den Weg machen, meine Freunde.'
Dann lächelt er wieder freudlos, 'Wir haben lange genug in sauberen Betten und beheizten Räumen geschlafen, ich glaube ich glaube ich vermiesse den Schlamm der Strasse ein wenig.
Dann lächelt er Oceanne zu und die Wärme kehrt in seinen Blick zurück, 'Und sorge Dich nicht zu sehr, in Eisen halten die meisten Adlige nicht besonders viel auf sich'
Dann wendet er sich wieder den anderen zu, 'Dann los, holen wir unser Gepäck, die Kinder sind hier sicher und wir werden sehen, was das Schicksal für uns bereithält'
Andreas:
Auch Jason entspannt sich wieder und lächelt Anselm aufmunternd zu.
" Frieren ist ein Gefühl wie Hunger und Durst: es beweist uns, das wir noch leben."
Dann wendet er sich um und geht um seine Ausrüstung zu holen.
Joerg.D:
Die Situation entspannt sich langsam wieder als dieFreunde sich auf den Weg machen, Ihre Ausrüstung zu hohlen.
Ein Diener tritt auf Ansem zu und gibt Ihm ein kleines Paket:
"Von meinem Herren, um Euch im Notfall nützlich zu sein."
Dann verschwindet Er im nichts der Räume.
Doc Letterwood:
Diego zieht zwar blitzschnell den Rapier, aber Mutter schiebt seinen massigen Körper vor Diego und versperrt ihm die Sicht.
"Gemach.", brummt er, und eine Pistole drückt Rattengesichts Nase platt. Als sich alle entspannen, klicken auch die beiden Hähne an Mutters Pistole.
"Vordrängler.", murmelt Diego, schiebt Mutter beiseite und sein Kopf ruckt zur Tür. "Lass uns gehen. Hier stinkt es nach Ungeziefer..."
8t88:
Raphael legt seine Sachen an. Prüft sein schweres Pallasch, und zieht den linken Ärmel seinr Jacke noch mal zurecht.
Jemand ruft: Ihn, es würde bald losgehen.
"Moment noch..."
Raphael vergewissert sich dass er alleine ist. zieht den rechten Handschuh aus.
Eine Blutverkrustete Wunde in der Mitte, die sich langsam wieder schliesst. Sie schmerzt nicht, und zum Glück gehen die schwarz gefärbten Adern die sich von der Mitte um die nun etwas verkrampfte Hand ziehen zurück... in 2 Stunden ist das wieder weg...
Raphael tut etwas Duftwasser drauf.. diese verfluchte Wunde stinkt immer ein wenig nach Verdammniss.
Er dreht sich unvermittelt um, damit er mit dem Krug die Wasserschale nachfüllen kann.
Ein erschrockenes Seufzen, Weitaufgerissene Augen, rotes Haar das sich in einer Drehung wegbewegt.
EIn Schluchzen und trippelschritte...
Der Junge Mann steht schweigend da... er hat es ihr versprochen, und war ja auch nicht mehr so schlimm wie damals.
Rapahel zieht den Handschuh an, Ballt die Hand zur Faust und geht zu den anderen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln