Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (101/127) > >>

Joerg.D:
"Nun Djego, der Preis für die Briefe hat sich nach diesem Komentar verdoppelt!"
schallt es Djego und Mutter nach.

Dann flitzt Amy an Ihm vorbei. Mit Tränenüberströhmten Gesicht verschwindet sie in der Küche, wo Malik gerade etwas zu Essen abstaubt.

Doc Letterwood:
"Von mir aus!", schalmeit Diego zurück. "Immer noch besser als die 150.000 Dukaten Lösegeld..."

Verwundert blickt er Amy nach. Was die Kleine wieder hat? Ein prüfender Blick zu Mutter. Der zuckt die Schultern. Diego wendet sich an Rattengesicht.

"Hier." Er drückt ihm einen Dukaten in die Hand. "Vorschuss. Den zweiten bekommst du, wenn du den Brief bei mir abholst. Den dritten...", er zwinkert, "wenn du mir einen Antwortbrief bringst."

Innerlich seufzt er. Kein Wunder, dass sein Vater ihn immer tadelte, wenn er das Verhandlungsgeschick eines eisenländischen Riesengauls an den Tag legte...

Nelly:
Amy stürmt auch an Oceanne vorbei, sie sieht das Gesicht der kleinen Lady und blickt sich nach Anselm um. "Ich bin gleich wieder da" sagt sie und stürmt der kleinen hinterher. Was immer sie erschreckt hatte sie brauchte jetzt dringend jemand der sie in den Arm nahm.

"Amy" ruft sie und holt die kleine Geschwind ein, "Amy warte meine kleine, was ist denn los?" fragt sie und nimmt sie tröstend in den Arm. Da entlud sich auch schon die ganze Aufregung und das Gesehene der letzten Wochen und sie weint bitterliche Tränen.

Joerg.D:
"Ich hasse euch, euch allle! Wenn Ihr nicht gekommen wärt würde Raphael nur für mich da sein so wie früher! Ihr Erwachsenen denkt immer nur an euch und wir Kinder sind euch egal!"

Amy entwindet sich aus Oceanes Armen und rennt weiter weg.

"Legion soll euch und eure blöden Pläne holen, ich will das alles so ist wie Früher!"

Dann ist Amy verschwunden.

Das Zittern und die Haltung des Kopfes bei diesem Wutanfall ruft in Jason Erinnerungen an seine alte Totfeindin hervor.

Andreas:
Eine Gänsehaut kriecht über Jasons Wirbelsäule.
Leila! Wenn er es nicht besser wüsste... dann würde er sagen, das dort eben eine verkleinerte, jüngere Version von Leila stand.

Er wusste das AMy ein Waisenkind war. Ob Leila etwa?
aber wer war dann der Vater?

Dann zuckt Jason mit den Achseln.
Was solls?
Er kontne nicht der Vater sein, er hatte nie mit Leila das Lager geteilt. Und wenn es so wäre, er würde sich nie zwischen Raphael und die Kleine stellen.
Amy würde so oder so ein Zuhause in Tyrconnel finden können. Wenn sie und Raphael das wollten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln