Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (108/127) > >>

Andreas:
Jason hat viel gesehen in seinem Leben, aber Klagenfurt geht selbst ihm noch durch Mark und Bein.

Er spürt dasselbe wie Mutter und Diego: es liegt Gefahr in der Luft. Gefahr, Blut und mehr.

In der Taverne spürt auch er das "Erkennen" in Mutters Bewegungen und nach dem Handel fragt er Anselm:
"Wer ist dieser Gernot, Anselm? Ist er vertrauenswürdig?"

8t88:
Der Damm ist wiederlich, und man stellt sich ncicht die Frage, wie die Leute mit dem Brackicgem Wasser hier leben koennen.
Raphael ist genau so geschockkt wie andere. er Bildete das Schlusslicht. Ein Wispern l&auml;sst ihn herumfahren. Er kontrolliert unauffll&auml;ig seine Hand, alles gut. "Es" ist fort...
...
Nun da die Verhandlungen beendet sind, überlegt Raphael ob sie sich setzten sollen.
Malik verlor keine zeit und bestellte eine Suppe, während Jason mit ANselm spricht.

Joerg.D:
Gernot hatte nur gegrinst:

"Du wirst für all Dein Geld Söldner bekommen, ich habe einen Ruf zu verlieren.
Die graue Horde hat zwar ein paar Männer abgeschreckt, aber entsprechend Deiner Wünsche ist die Truppe hauptsächlich mit Flinten und Kanonen bewaffnet. Sogar zwei Drachenkanonen haben wir bekommen.

Hagen hat abgelehnt, Er steht weiter zu seinem derzeitigen Arbeitgeber.
Aber sein Sohn da vorne, der unterstützt uns mit 100 Höpken Schützen, er hat viele Männer an die graue Horde verlohren. Ich denke nicht das Gefangene gemacht werden, das wird persönlich."

Dash Bannon:
'Gut!', Anselm nickt, 'wenn sich Hagen gegen mich stellt, dann muss er mit den Konsequenzen rechnen'

Er wendet sich wieder seinen Gefährten zu, 'Ja Gernot ist vertrauenswürdig, er ist recht gut im Beschaffen von Söldnern, aber setzen wir uns einen Moment'

Anselm steuert einen freien Tisch an und setzt sich, 'Ich denke wir müssen noch ein paar Dinge klären, bevor es in die entscheidende Phase geht.'

Andreas:
"Denke ich auch, Anselm."

Jason lässt sich schwer an dem Tisch nieder. Anselm scheint eine regelrechte Schlacht zu planen und Jason kann sich des Eindrucks nicht erwehren, da sdiese Schlacht erforderlich sein wird.
Das hier, das ist Eisen.
Da geht es scheinbar nur so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln