Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (115/127) > >>

Andreas:
Jason erstarrt.

Sicher hat Oceanne Recht und ihre Art hat auch ihn überrascht. Erstaunlicherweise Wirkt soigar dieser Carston besänftigt.

Joerg.D:
Carston schweigt wirklich, das könnte aber auch mit den beiden Kugeln zusammenhängen, die Ihm in die Brust gejagt worden sind.

Blut tritt auf der Vorderseite aus den Einschußlöchern aus und ruiniert die schicke Kleidung.

"Elendes Pack," sind die letzten Worte von Carston.

Bevor Er noch einmal aufkeucht und sein Leben aushaucht.

Nelly:
Ein Blitz erhellte, mit Ohrenbetäubendem Donner, diie Lichtung, alles ist in ein schauriges Licht gehüllt, Vögel flattern kreischend auf, und alle sind für einen Augenblick geblendet.  in Zeitlupe dreht sie sich fragend um, blinzelt gegen das Licht an und lässt das nasse Taschentuch fallen. Als sie wieder sehen kann sieht Carston zusammensacken. Oceanne stürzt zu ihm hin und fängt ihn auf, "Carston, Carston" ruft sie schockiert er kann ihre letzten Worte hören, sein Gesicht klärt sich, er hat Gewissheit.. "Nein, du darfst nich sterben, tu mir das nicht an, ich brauche dich doch.." sie greift seine Hand, drückt sie, noch ist Leben in ihnen, schwach spürt sie seinen Druck. Sie legt ihn auf den Boden, seinen Kopf in ihrem Schoß. "Carston... " schluchzend beugt sie sich über ihn, die Welt um sie herum verschwindet hinter einem Vorhang aus Tränen. Seine Augen brechen, die Hand verliert an Druck.   "NEEEEEEEIN" sie schreit auf, lässt keinen an sich heran, "VERSCHWINDET, HAUT AB, LASST MICH IN RUHE!" wird völlig hysterisch, Carston war nicht nur ein irgendjemand, er war ihr Stiefbruder und sie liebte ihn als wäre er tatsächlich ihr eigen Fleisch und Blut. Sie krallt ihre Finger in seinen Wams und drückt ihn fest an ihre Brust. Blut vermischt sich mit den Tränen auf ihren Wangen, verschmiert ihre eigene Kleidung. Sie versucht das Blut zu stoppen, drückt auf die beiden Schusswunden und schüttelt ihn. Verzweifelt schreit und schlägt sie auf ihn ein. "Tu mir das nicht an, komm zurück Carston!"
Es war als würde sie die Aussenwelt nicht mehr wahrnehmen, es interessierte sie nicht mal wo die beiden Schüsse herkamen, nur Carston und sie existierten, jemand anderes gab es nicht mehr, sie würde den Hieb oder den Schuss nicht einmal spüren, wenn er denn käme... viel ändern würde es nicht, ein Teil ihrerselbst ist mit Carston gestorben...

Dash Bannon:
Anselm beobachtet die Szenerie völlig teilnamslos, nur als Oceanne im beigestanden hat, hat er kurz dankbar gelächelt, jetzt beendet er langsam sein Werk, sein Sohn liegt nun begraben neben Anselms Vater.

Langsam erhebt sich Anselm, blickt zu Oceanne und der Leiche des Fremden, blickt zu Jason.

Dann nimmt er langsam seinen Mantel ab und legt in um Oceanne, streicht sanft über ihre Haare und flüstert, 'Es scheint als ob sich mein Unglück auf alle überträgt, die mir etwas bedeuten, ich bin verdammt.'

Andreas:
Jason ist verwundert.
Einen kurzen Augenblick hatte er den wütenden Impuls verspürt, seine Pistolen zu ziehen und zu schiessen, hat es aber nicht getan.
Da ihm durchaus bewusst ist, das er noch nicht mit der Kraft seiner Gedanken töten kann, heisst das, es muss noch irgendwo ein Schütze sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln