Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
Joerg.D:
Amy windet sich von Raphaels Arm hinunter und rennt wie ein geölter Blitz auf die Frau zu.
8t88:
Raphael lässt ob der entspannten Situation (hier "drin" wird keiner Ärger machen, nicht bei den Kindern) alle Spannung aus seiner Haltung fahren. Und ermahnt Amy sie solle sich doch hinten anstellen, wobei er seine glockenhelle Stimme mit einem Lächeln in den Raum wirft, und das ganze mit einem Lachen unterstreicht.
Joerg.D:
Für einen kurzen Moment wird der Regen vergessen, den Lachen haben die Freunde hier bis jetzt selten gehört.
Dann aber sehen alle, wie mager die Kinder sind und auch die Dunkelheit kann Geschwühre und die Lumpige Kleidung nur schlecht verbergen.
Andreas:
Jason nähert sich offen der jungen Frau.
" Die Kinde sehen sehr hungrig aus. Ich bin sicher das meine Gefährten nichts dagegen haben, wenn wir euch etwas von unseren Lebensmittelan abgeben."
Jason kennt seine Gefährten, er ist sich sicher das sie ihm sein Vorpreschen verzeihen.
Dash Bannon:
'Kommt darauf an, was wir für das Essen bekommen, Geld oder Informationen wären gut. Umsonst ist hierzulande nur der Tod.'
Anselm setzt sich in eine Ecke der Scheune die halbwegs trocken ist, 'Allerdings habt Ihr nichts von uns zu befürchten, ich mag zwar kein Wohltäter sein, aber ein Verbrecher bin ich auch nicht.'
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln