Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

How To Kill a Dragon

<< < (5/8) > >>

Medizinmann:
meinte hauptsächlich den Kleriker(der ist Chaotic Good !)
vielleicht sind wir auch in unserer Einstellung ein bischen Oldschool. Bei uns musss man Böse sein um Untote zu beschwören(Egal ob Cleric oder Mage)
aber wir schweifen vom Thema ab !

HeyaHeyaHeya
Medizinmann

Selganor [n/a]:
Noe... kein Abschweifen vom Thema, nur bei der Reduzierung der Optionen.

Besorg dir doch mal von einem der Spieler die das letzte mal dabei waren die Infos was sie alles rausgefunden haben und naehere Infos zu euren Moeglichkeiten.
Je mehr man weiss was fuer Resourcen ihr zur Verfuegung habt (und wie die GENAUE Situation ist) desto besser kann man helfen.

BTW: Es ist eher unwahtscheinlich dass der Drache die Eiswand bei jedem Betreten/Verlassen der Hoehle zerstoert und wieder erneuert. Daher hat er wohl einen anderen Ein-/Ausgang.
Aber evtl. habt ihr hier einen (vom Drachen IRGENDWANN mal zugemachten) weiteren Zugang zu seiner Hoehle entdeckt.

Coyote:
Oder der SL hat nicht nachgedacht...
Eine Möglichkeit, die ich nicht ausschließen würde und daher würde ich mich nicht darauf verlassen, daß es noch einen Zugang gibt.

Selganor [n/a]:
Muss ja nicht sein dass der Zugang fuer die Gruppe zugaenglich ist...

Die wenigsten Gruppen koennen fliegen oder an spiegelglatten Eiswaenden langlaufen ;)

Achja: Spiderclimb koennte auch noch helfen wenn man es mit einer spiegelglatten Hoehle zu tun hat (was der Drache evtl. auch noch als Massnahmen machen koennte)

/dev/null:
Mal weg von Angriffs-Boni und DnD-Zaubern war meiner erste Idee, ob man nicht irgendwie die Höhle zum Einsturz bringen könnte, aber dazu wären wohl mehr Infos bzgl. des Aufbaus und der Lage nötig...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln