Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Fragen eines AC-Neulings
USUL:
--- Zitat von: Blizzard am 15.11.2005 | 13:51 ---[...]aber-gerade auch bei so einem Wurf- würde ich das als SL nicht so eng sehen [...]
(auch wenn sie nicht explizit vorher angesagt wurden)...
--- Ende Zitat ---
Das ist ja wieder etwas anderes und völlig legitim, aber so wie du es geschrieben hattest, hörte es sich so an, als wäre dir nicht bewusst das die Regeln es anders vorsehen ;)
Als SL belohne ich meine Spieler auch hier und da oder weise sie daraufhin, dass es vielleicht sinnvoll wäre Erfolge, Mehrfachaktionen oder sonstige Manöver anzusagen...
Edler Baldur:
Was findet ihr eigentlich an der 38 so toll? Das war doch nicht der Angriffswurf, sondern der Schadenswurf...
Und da eine 38 hinzukriegen war zwar schon schwierig, aber nichts bahnbrechendes, von daher, was ist an 38 so toll? Oder habt ihr diese 38 als Angriffswurf aufgefasst???
MfG Edler Baldur
Stahlfaust:
Würde mich auch mal interessieren wie du auf 38 Schaden kamst, waffenlos oder bewaffnet? Und vor allem wieviele EP hat der Charakter?
Sir Mythos:
Etwas über 100 EP.
Waffenlos, und der Krask macht 3W10 + 6 (bei der 6 bin ich mir nicht sicher).
Da ich bei der Sache der SL war, mal mein Kommentar dazu.
Ich hab das mal zugelassen, weil die Idee einfach genial war.
Und wenn man vorher mitbekommen hat, wie die überlegt haben, ob
sie in die Höhle des Drachen gehen sollen oder nicht... war lustig.
Gut, der Thrall war dann nicht mehr so lustig. ;D
Aber die Skelette des Nekros hab ich noch erwischt. >;D
Michael:
Es waren 3W10+7 Grundschaden und dazu waren dann noch 10 Erfolge angesagt gewesen. Und damit waren es dann noch 3W10+17, womit ich nur ein bisschen besser als normal werfen musste um den Drachen zu kriegen ;)
MfG Edler Baldur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln