Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Fragen eines AC-Neulings

<< < (5/25) > >>

Michael:
Man kann auch bist Stufe neun kommen als Mensch  ::)
aber ansonsten hat man nicht 40 Punkte für Fertigkeiten? Oder irre ich mich, habe das Buchnicht zur Hand

ragnar:

--- Zitat von: ThiefofSouls am 12.10.2005 | 13:46 ---Man kann auch bist Stufe neun kommen als Mensch  ::)
--- Ende Zitat ---
Bei der Charaktererschaffung und mit dem GRW?

Blizzard:

--- Zitat von: ragnar am 12.10.2005 | 13:44 --- Ja. Nein, alle Punkte sind einzeln zu sehen und haben ihre eigenen Beschränkungen(Wenn du z.B. alle ZP in Attribute investierst hast nur 3 Punkte gewonnen). 
--- Ende Zitat ---
ok, das habe ich jetzt verstanden, danke.

--- Zitat --- Jede Stufe kostet 8 Punkte die man nur von den Zusatzpunkten(die Dinger von denen man 30 erhält und die sich durch NAchteile aufstocken lassen) bezahlen kann. Das Maximum des Ranges ist nur durch die den Vorrat an Zusatzpunkten beschränkt(Wenn man als Mensch Maximale Nachteile niemmt kommt man wohl auf 7, als Nichtmensch auf 6).

--- Ende Zitat ---

das heisst also, wenn ich von " Florentine" die ersten 3 Stufen können will, dann kostet mich das 24 von den 30 Zusatzpunkten?

@ToS: man hat 40 Punkte für die Eigenschaften, 40 Punkte für Fertigkeiten, und 30 Zusatzpunkte für Magie-und Kampfschulen, Vorzüge&Schwächen, sowie "Attributs&Fertigkeitsboostungen"

ragnar:

--- Zitat von: Blizzard am 12.10.2005 | 13:53 ---das heisst also, wenn ich von " Florentine" die ersten 3 Stufen können will, dann kostet mich das 24 von den 30 Zusatzpunkten?
--- Ende Zitat ---
Ja

Blizzard:
ok. sorry...das steht ja doch im GRW drin...ich hab das vorher wohl irgendwie überlesen ~;P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln