Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Fragen eines AC-Neulings
Sir Mythos:
Gut.
2*Waffenfetischist (je +4) plus halber Kriegshund (+5) macht dann = 13 (oder 17, wenn man 3* Waffenfetischst nimmt, oder 21... etc.) *gg*
Blizzard:
--- Zitat von: ThiefofSouls am 4.11.2005 | 14:10 ---Mit dem Legendär Bonus meinte ich auch, dass man sich eine Waffe kaufen kann, die zweimal das Prädikat Legendär hat und dadurch mehr Boni hat als eine Waffe die nur einmal Legendär ist. Geht dies?
Gut das hatte ich mir schon gedacht, ansonsten würde dies auch einige Sachen zu heftig machen.
Schade, wäre aber auch zu übel gewesen >;D
@Mythos: Waffenfetischist erstmal und zum anderen macht es +4 *gg*
--- Ende Zitat ---
Powergaming 'ick hör dir trapsen... >;D
Sir Mythos:
Blizzard, es geht hier um theoretische überlegungen.
Da ich ToS persönlich kenne, kann ich bestätigen dass er nicht der PGler ist. ;D
Michael:
loool, aber ich weiß wen du jetzt damit meintest ~;D
Stahlfaust:
--- Zitat von: Sir Mythos am 4.11.2005 | 14:07 ---Doch, würde es @ Stahlfaust...
Zusammen mit der passenden Kriegshundschule hast du alle Waffenfertigkeiten dann schon mal auf 11.
Da Waffenmeister alle Waffenfertigkeiten auf 3 steigert, demnach 2*Waffenmeister -> 6
Und die Kriegshundeschule macht +halbe Stufe (also max +5) -> alle Waffenfertigkeiten auf 11. ;D :gaga:
--- Ende Zitat ---
Du hast nicht verstanden was ich meinte: Waffenfetischist gibt dir fest einen Wert von 4 in allen Waffenfertigkeiten. Nicht +4 oder um 4 erhöht oder sonst etwas. Genau wie Tausendsassa oder Weitgereist. D.h. du hättest dann (z.B.) Schwerter 4 und Schwerter 4 als virtuellen Fertigkeitswert. Was gibt dir Grund zur Annahme dass dies kumulativ sei? Beim Kriegsmeister hingegen steht es explizit dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln