Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (67/168) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Och Nö! am 11.03.2012 | 18:38 ---Edit: Ach und zum Thema Harry ist zu Beginn der Reihe noch etwas "unreif" ;D  ... meine Güte, der Junge ist, glaub ich, im ersten Roman gerade mal 21  Jahre alt :D
--- Ende Zitat ---
Ja? Ich hätte jetzt eher auf Ende 20, als Anfang 20 getippt.

Bluerps

Blechpirat:
Findet ihr, dass Murphy als sexuell attraktiv beschrieben wird? "Somebodys favorite aunt" ist jetzt nicht das, womit du MEINE Fantasy zum ticken bekommst...

Bluerps:
Das ist ihre Beschreibung in den späteren Büchern - vermutlich weil Murphy auch nicht jünger wird. In den früheren Büchern steht an der Stelle "cheerleader".

Bluerps

Dumbledresden:

--- Zitat von: Bluerps am 12.03.2012 | 10:50 ---Ja? Ich hätte jetzt eher auf Ende 20, als Anfang 20 getippt.

Bluerps

--- Ende Zitat ---

Harry ist in Storm Front 25, Murphy 29.

Orakel:
So... ich hab dann auch mal die Dresden Files bis Ghost Story durch. Und ehrlich gesagt bin ich jetzt gerade vom Ende von Ghost Story so richtig abgetörnt. Insgesamt hab ich jetzt eher das Gefühl Butcher versucht aus der Urban Fantasy herauszukommen und das ganez in Richtung High Fantasy umzutrimmen.

Schade, das Buch hätte ohne die Mab-Szene einen wirklich Rundes Ende der gesamten Serie abgegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln